Ich habe ja den Kantana Vorrausgesagt, dann sage ich jetzt mal eine Ropa Verlademaus von Siku vorraus.
Beiträge von Agrartoy
-
-
Den Jaguar mit Pickup baut Norev für sich, den wird es bei Claas nicht geben. Die Auflage ist nicht bekannt. Denke aber das Norev sich da etwas an die Originalhersteller orientieren wird und nicht gleich 10000 Stück baut.
-
Den Jaguar mit Pickup baut Norev für sich, den wird es bei Claas nicht geben. Die Auflage ist nicht bekannt. Denke aber das Norev sich da etwas an die Originalhersteller orientieren wird und nicht gleich 10000 Stück baut.
-
Zitat von Arion600C;165169
ist der nun limitiert ??? oder doch nicht
Der Jaguar 695 SL mit Maißgebiss von Claas wird einmalig mit 3000 Stk. produziert. Dann ist Ende, so wie beim Dominator.
-
Zitat von Arion600C;165169
ist der nun limitiert ??? oder doch nicht
Der Jaguar 695 SL mit Maißgebiss von Claas wird einmalig mit 3000 Stk. produziert. Dann ist Ende, so wie beim Dominator.
-
-
-
Das wäre so wie Rasenmäher mit Grasfangkorb für 199€ und ohne als limited Edition für 229€
Aber wundern würde ich mich nicht.
-
Es kommt auch noch ein Schuco Model of the Year, so wie Letztes Jahr der schwarze Nasenbär
-
Bei Modelltoys kannst du auch bestimmt schon die Neuheiten 2015 vorbestellen
-
Nee mit dem 7206 war nur Spaß, aber so ein Modell wäre auch nicht übel.
-
Vielleicht haben die ja einen D7206 von UH
-
Ja der Deutz sieht richtig gut aus und er kommt nicht zur Agritechnica, sondern Ende November / Anfang Dez. normal in den Markt über Schuco.
-
Euch entgeht ja nix und man kann ja kaum was Geheim halten
***http://modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3051…rmodell-Ag.html">http://www.modelshop24-landmaschinenmodelle.de/Agrartoy-p3051…rmodell-Ag.html
-
-
Zwischen Wiking Nr. 7313 und 7380 fehlen noch 67 Agritechnica Modelle. Was mag das wohl sein?
-
Das ist eine Claas Edition zur Agritechnica in saatengrün.
-
Ihr dürft auch gerne das Bild benutzen
Das Modell gibt es nur exclusiv bei Claas in einer Auflage von 1000 Stück. -
Der Preis für den Fliegl wird sich wohl irgendwo zwischen 50 und 60 € bewegen. Ohne Gewähr;)
-
Hier mal Bilder vom Aufbau, Quasi Traktorado hinter den Kulissen.