Ich finde die Arbeit und die Bilder Weltklasse. Wirklich Großartig.
Beiträge von link
-
-
Auf Ebay versteigere ich ein von mir gebautes Diorma ain 1:32.
https://www.ebay.de/itm/Landwirtsc…utorefresh=true -
-
Hallo,
ich suche von Wiking den Claas Lexion 770 TT in 1:32. Das Modell sollte nach Möglichkeit in OVP sein, ist aber kein Muss. Das Modell sollte unbeschädigt sein. Wer etwas hat gerne anbieten.
-
Hallo, falls die Kabine noch da ist würde ich diese gerne nehmen.
-
Die sind verklebt.
-
-
Ich habe zwei abzugeben.
Gruß -
Geniale Idee und super umgesetzt.
-
Ich verkaufe das Buch, MB Trac, Von der Saat bis zur Ernte. Ein sehr interessanter Bilderband mit interessanten Informationen.
Preislich dachte ich an 19€ inklusive Versand.
-
Ich verkaufe einen Claas Lexion 770TT mit Cornspeed in 1:32 von Wiking.
Das Modell ist wie neu. OVP vorhanden. Keine Schäden.
Bei Interesse gerne mit Preisvorstellung melden.
Gleiches gilt für die Lemken Solitär. Bilder vom Frontpacker folgen. Auch OVP und keine Schäden
-
Da ich den Großteil meiner Sammlung auflöse stelle ich nun hier die Modelle ein. Bei Interesse zu einzelnen Modellen gerne via PN und mit Preisvorstellungen melden.
Die meisten Modelle sind mit OVP
-
Ich hätte einen mit OVP abzugeben. Schreib mir doch mal bitte mit Preisvorstellung PN.
-
-
Ich kann nur aus Erfahrungen sprechen, die ich mit einem Fendt 818 von UH gemacht habe. Ich habe die Hinterachse demontiert. dazu einfach die Hinterräder vorsichtig in entgegengesetzte Richtung drehen und dabei leicht ziehen. Danach habe ich die Befestigung der Kabine, welche unter dem Kotflügel befindlich ist, gelöst. In wie weit das bei dem NH funktioniert kann ich nicht sagen.
-
Danke für das Lob.
Ja das Modell habe ich komplett demontiert. Im Anschluss wurde er geschliffen. Danach wurde grundiert. Das rot deckt leider nicht sehr gut.
-
-
Welcher Typ wird es den jetzt? 980 oder 870?
-
-
Hey, ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe noch Reifen vom Cougar. Ich schaue morgen zuhause mal nach.
Gruß Cedric