Passt vielleicht nicht ganz ins Thema aber irgendwie dann doch.
Direkter Vergleich Claas Vario 930.
Oben Wiking, unten MarGe Modells.
Wer hat nun recht ?
Passt vielleicht nicht ganz ins Thema aber irgendwie dann doch.
Direkter Vergleich Claas Vario 930.
Oben Wiking, unten MarGe Modells.
Wer hat nun recht ?
Hey, ist zwar schon was älter das Thema aber vielleicht kann ja trotzdem jemand helfen. Ich würde mich über ein paar Bilder der „Dirty“ Version von dem Modell freuen. Überlege dieses für mein Diorama zu holen aber da gab es in der Vergangenheit oft Entäuschungen zwischen Hersteller Bildern und dem fertigen Modell.
Ich habe mal eine Frage zu der Version mit Frontlader. Ist dies das bekannte Wechselsystem wo man andere Anbauteile montieren kann?
Hallo zusammen,
Ich suche einen Radsatz vom Weise Toys Fendt 926 vario 1 Generation oder vom Fendt 824/816.
Hat jemand einen?
Gruß Cedric
Ich persönlich glaube das die Zeiten des 1:32 er Modellbau langsam aber sicher weniger werden.
Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt. Von klein auf bin ich mit BRUDER und Siku aufgewachsen. In der weiterführenden Schule habe ich dann meinen Kumpel der Landwirt ist, kennengelernt. Wir waren damals schon die einzigen beiden weit und breit die dieses Hobby hatten.
Wenn ich mich heute Umschaue geht uns der Nachwuchs in diesem Hobby einfach verloren. Die jungen Menschen heute beschäftigen sich mit anderen Dingen.
Hinzu kommt das viele ihre Sammlungen aufgeben. Meine Sammlung ist auch nur noch ein Trauerspiel von dem was es mal war.
Als der Norev Senator raus kam hat er 79€ gekostet. Der Claas lexion von Wiking 149€ und da hat man schon gesagt uff ist das teuer.
Zudem ändern sich die Prioritäten im Leben.
Von 300€ kann ich mir entweder einen Claas Evion und nen Fendt holen oder mit meiner Partnerin und Hund zwei Tage in die Berge fahren.
Ich bin tatsächlich überrascht das sich die Modellhersteller generell solange am Markt halten.
Norev zb scheint bereits komplett raus aus dem Game. Und andere Hersteller schwächeln auch in den Bereichen.
Ich fürchte wir sind ein aussterbendes Hobby.
Hey, kann sein das ich noch weche habe, schaue nacher
Verkauft wird ein Norev Claas Lexion 750 TT in 1:32.
Das Modell wird ohne OVP geliefert.
Zum Serienschneidwerk Vario 1200 wird ein Vario 1050 und ein Vario 900 geliefert. Beide wurden von mir selbst gebaut. Dabei habe ich versucht so detailliert wie möglich zu sein. Lackiert wurden diese mittels Airbrush.
Zusätzlich wurde der Motorraum nachdetailiert und am Modell farbliche Details hervorgehoben.
Hallo zusammen,
Nach langer Bedenkzeit und aufgrund von mangelndem Platz und Zeit möchte ich mich schweren Herzens von dem großen Diorama trennen.
Ich hoffe das ist in Ordnung das ich das hierüber mache.
Preislich wird es natürlich spannend. Ich bin grundsätzlich für Vorschläge offen.
Der Verkauf erfogt ohne Modelle aber mit Figuren
Maße sind 223 cm x 188cm x 70 cm
Hier die Seite mit Bildern
Ich würde ihn nehmen
Gruß
Pinselborsten in eine Rille kleben. Sieht besser aus.
Was genau meisnt du mit der Vorderachse?
Ob Blau, Grün oder sonst wie betitelt. Jeder weiß was gemeint ist.
Vielen Dank für die Bilder und Informationen.
Super danke, das geht ja schon mal in die richtige Richtung.
Ich muss mich korrigieren. Ich meinte Bilder vom Original.
Ich finde leider keine Bilder zu dem 615 in Blau. Kann vielleicht jemand Bilder oder Links dazu hier posten? Das würde meine Kaufentscheidung wesentlich beeinflussen. Danke schonmal.
Ich trenne mich von einigen Modellen. Alle mit OVP, unbeschädigt und vollständig. Außer bei dem Valtra fehlt der Frontlader.
Presilich dachte ich an folgende Preise:
Schlüter Weinrot 130€
Schlüter 750 65€
Schuco Challenger 650 B 100€
UH Challenger 80€
Laverda 75€
Valtra 25€
Claas 108 135€
Über Preise kann man sprechen. Schreibt mir gerne.
Ich biete hier folgende Modelle zum Verkauf an.
Weise Toys Deutz Fahr 130 06 mit silbernen Felgen. Das Modell stand nur auf dem Diorama oder im Regal. Ackerschiene und Gewicht liegen bei. OVP ist vorhanden. Keine Schäden. Bei Fragen gerne schreiben. Bilder von der OVP kann ich auf Wunsch nachreichen.
Die Staubanhaftung an den Rädern kann problemlos mittels Wasser entfernt werden. Dies wird auf Wunsch erledigt.
Preislich dachte ich an 89€ VB
Siku Porsche Junior ohne OVP. Das vordere Zugmaul wurde entfernt. Die Siku Kupplung hinten ebenfalls. Sonst keine Schäden.
Dasselbe gilt für den Eicher.
Norscot Claas Lexion 1:87. Leicht vergilbt ohne OVP. 12€ VB
Oh ich wusste garnicht das dass Angebot noch aktiv ist.
Nein leider bereits weg. Kann gelöscht werden