Total lächerlich, sorry. Wenn man kein Bock mehr aufs Forum hat, bleibt man halt weg. Immer diese Kacke, löschen bla bla. Das ist doch eh nix weiter als ein stummer Schrei nach Aufmerksamkeit. Hach ja herrlich , hat sich nichts verändert hier. Dann bin ich ja mal gespannt, wann der angeschriebene Herr Admin zur Tat schreitet.
Beiträge von Deutz 8006
-
-
sehr schöne schlepper, genau nach meinem geschmack. sehen top aus ... den dx favorisiere ich ein wenig ...
-
wäre jemand so nett und macht nen scann... bitte.... danke ...
-
moin hubi, klar ist das erwünscht. das wäre richtig klasse. deine modelle sind doch spitzenmäßig. überleg es dir mal für zwolle...
-
moin, genau kann ich dir das auch nicht sagen leider. aber frag doch mal bei jens. ***http://shop-027.de/shop-Umbauten.html">http://www.shop-027.de/shop-Umbauten.html der hat zumindest reifen weise toys im programm. evtl. kann er dir die besorgen.
-
sehr sehr schön rocco. das sieht wirklich spitzenmäßig aus. freue mich das live zu sehen.
-
wirklich tolle modelle simon, der maßstab hat was... ich überlege auch schon seit längerem was zu machen. insperiert durch dich in zwolle ..;)
-
tolle bilder andreas. wirklich sehr schön geworden der kotten...
-
was is hier los ??
-
Toparbeit rocco. Die sehen doch super aus, finde ich....
-
um zu eigendlichen thema zurück zu kommen. ich hatte damals an meine deutz und fiat umbauten auch diese strasssteinchen als lampenimitat. ich persönlich fande bzw. finde das gar nicht mal so schlecht. ob die von modellbau schulte "abfallprodukte" sind, möchte und kann ich gar nicht beurteilen. ich denke da sollte man einfach mal ein wenig experimentieren. du wirst dann die ergebnisse vergleichen können. ich persönlich, würde dir zu den (hello kitty) strasssteinen raten.
-
vergiss es markus, der selbsternannte modellbaugott wird hier keine bilder zeigen. bald wird es auch wieder losgehen mit , "löscht meinen account" & "löscht die beiträge" . hatten wir schon zu genüge, dürfte mittlerweile der vierte oder gar fünfte account von ihm sein. ein sehr nerviger zeitgenosse der herr. er muss aber doch irgendwie von langeweile geprägt sein, sonst hätte ewr sich in diesem ach so blöden forum ja nicht wieder angemeldet. ausser irgendeinen stunk wird man von ihm nicht viel lesen. gibt halt so leute ...
-
Schönes dio. Die Bilder sind echt super. Freue mich auf weitere Bilder...
-
wahnsinns sammlung hauke. gefällt mir richtig gut. vor allem kenn ich einige der firmen, grade die ersten drei bilder. da ist mir einiges bekannt von. respekt wirklich top...
-
tolles dio thomas. glückwunsch an euch für die super arbeit. da passt wirklich alles. die bilder sind ganz grosse klasse...
-
versand kostet 7,50€ bei einem bestellwert von bis zu 60€. über die 60 € hinaus, versandkostenfrei. bezahlen kann man via paypal, kreditkarte und per überweisung.
#edith# :
-
walkerparts hatte die abgüsse im programm, ob´s heut noch so ist weiss ich leider nicht. meine abgüsse hatte ich selber gemacht oder thomas, ich weiss es nicht mehr. die formen hatten ich von nem alten bekannten . die formen sind mittlerweile aber schrott. alle abgüsse die ich hatte sind verkauft. es bleibt nur bei walkerparts zu fragen...
-
Zitat von variotms;237143
Vielleicht ist er beim Fotoshooting abgebrochen:D;).........
..... und als zahnstocher benutzt worden !?
-
mir fällt grad ma auf das der in arnheim seinen laden hat... da könnte ich ja jederzeit hinfahren... kann man auch vor ort anholen? weiss da jemand was?
-
ist evtl. nicht walkerparts ne alternative? ich hab schon lange dort nicht mehr bestellt. einfach mal anfragen : walkerparts@planet.nl