So ein Fass brauch ich auch noch mal:D Sieht Sehr sehr gut aus
Beiträge von Fendt724variotms
-
-
-
Ich habe angefangen einen Siku Steyr 6230 mit einem NH von ros zu kreuzen.... Alle Teile sind soweit angepasst und könnten nun entgültig zusammengebaut werden.... Wären da nicht die hinteren Kotflügel ... Kurz: ich muss das Blau in den Sikufarbton der Motorhaube bringen... Zuerst dachte ich an die Revellfarbe Ferrari rot.....es gab Abweichungen in der Farbe , desweiteren konnte man erkennen das mit dem Pinsel gearbeitet würde. Der nächste Versuch : Feuerrot aus der Sprühflasche.... Die Farbe steht ja so auch in der Farbtonliste von agrarmodellbau. Dieser Farbton wich noch weiter von der Motorhaube ab.. Mein nächster Gedanke wäre nun zum nahegelegenen Steyr Vertrieb zu fahren und nach Originalfarbe zu fragen?!Ich weiß jedoch nicht ob dieser mit dem von siku übereinstimmt....
Bei baerny's steht was von steyr Farbton neu aber bevor ich wieder Geld und Nerven verschwende dachte ich das es sinnvoll sei hier mal nachzufragenps: ich bin einer der jüngeren Vertreter hier daher kommt airbrush etc für mich leider nicht in Frage, aber da es mein erste großer umbau ist der mich für meine Verhältnisse schon viel Geld gekostet will ich ihn jetzt nich nochmal mit falscher Farbe "versauen"
Also jeder Tipp ist mir willkommen ! -
Der schöne Weise..... Ne... Is mal was anderes:DIch finde es nett!
-
Wird es den dann wieder nur in den USA geben oder auch hier für 150 tacken?:D
-
Am besten schraubst du dafür den. Trekker auseinander... Nimmst die Achsen raus... Dann kannst du besser arbeiten...bei der hinteren Achse müssten nun die Reifen stammt felge auf der metallstange frei verschiebbar sein.. Du wirst sehen das an den aussenpunken ein kleines Metallstück aufgesteckt!! ist.. Wenn du es entfernst kannst du die Reifen entfernen.. Anschließend steck's das Metalltechnik wieder drauf und drückst es fest an
-
Einfach abziehen...vorher sonst mit'n Fön erwärmen dann mit n bisschen Kraft einfach den Reifen von der Felge ziehen
-
-
So... da später ja bekanntlich besser ist als nie kommt hier meine Fendt Flotte
-
Wäre es nicht denkbar das die anbaugeräte der Sets die schon erworben werden können mit dem Skorpion kompatibel sind
-
Von uh kommt ein 724!;)
-
Kaum kommen die (ersten) neuheiten geht das Gemeckere von wegen DAS DAS ZU WENIG SEI wieder los.. Auch wenn Vlt die SDF modelle aufeinander basieren heißt es nicht das es automatisch einfallslos von weise sei...in der Profi hab ich mal gelesen das die Firmen wie weise sich nicht aussuchen können welche Modelle sie umsetzen...wenn die SDF Gruppe nun zu Werbezwecken die Modelle aller ihrer Marken haben wolle ist es doch ihre Sache..nix anderes ist es ja bei uh mit den 5ern von deutz Lamborghini etc.
mir gefällt der deutz und er kommt sicherlich in meine Sammlung -
Der John Deere mit fl. soll laut der Internetseite eines hier ansässigen spiel/modellsachengeschäft vorbestellbar sein und wird in knapp 40 Tagen ausgeliefert ... Ob man den trotzdem früher als den Termin bekommt weiß ich nicht...;)
-
Zitat von Intercooler;359517
verdammt cooles Teil
Da hast du recht -
Strautmann oder mal n HaWe
-
Ich wäre ja dafür das sie sich ähnlich wie bei joskin auf zunhammer verbeißen... N schöner tandem mit dem injektor
-
Ist vorerst jemandem versprochen
-
Wem es wirklich wichtig ist, und wo sie in guten Händen IST dem würde ich das Spezial kostenlos abgeben... Ich hab's ja gelesen...
-
1m^2 ja.... Aber nicht zum abholzen
-
Modellbau schulte hat den für knappe 22 €