Aber knapp 70euro fuer das claas Teil... Das ist bei marge dann ja nur n heckmähwerk
Beiträge von Fendt724variotms
-
-
Bei mir gab es ein...
wiking krone zx
NH t7210 blue power
russ. Traktor mit stoll frontlader
NH Pullover
Betongewicht
( Bin ich der einzige der denkt, dass letztes Jahr "mehr" ausgestellt bzw zu kaufen gab?)
Trotzdem top Messe -
Zitat von JD6506;384388
Wie sieht's denn bei Lemken aus, die hatten doch bisher auch immer ein neues
Modell zu Agri gebracht...?
Kommt wahrscheinlich von wiking -
Zitat von Landmaschinenfan;384306
Ich glaube fest daran, dass ein neuer Jaguar kommt. Es ist schon lange keine aktueller Jaguar mehr produziert worden und wenn ich in der Neuheitenübersicht die Firmen Ros und USK bei Claas sehe, tippe ich darauf, dass von einem dieser beiden Hersteller definitiv ein Jaguar kommen wird. Welcher Typ, bleibt abzuwarten;)
Usk ist auf einem guten Weg ... Da würde ich mich über einen Jaguar freuen , denn der siku jaguar ist wirklich nichts für detailverliebte -
Schade...kein john deere 8000i von wiking oder kein Klaas jaguar allgemein als Modell
sonst super Nachrichten ! 4 fendt von wiking -
Zitat von Sven1981;382875
Moin!
Also die NH sehen sehr fragwürdig aus, was die Form angeht.Das Führerhaus sehr hoch und beinahe nach Vorne geneigt und die Motorhaube sehr "hochnäsig", wirken schon komisch und die Fendt 716 sind zwar eine tolle Ankündigung aber wirken eher wie der alte 820er. Schade, leider der falsche Modellhersteller...
Gruß Sven
Hoffen wir dann mal das auch der Preis sich den Vorgängern anpasst... Glaube aber ehr nicht:( -
Müsste ja... Es ist ein 10 Reiher also 7,5 Meter
-
Beim Eilboten gib's ( ich meine) neue Bilder der Kuhn Maschinen
-
Tolle Neuerscheinungen
-
Zitat von Fendt Fan 819 Vario;382601
Moin,
Hübsche Sammlung. Vorallem der Fendt mit der Säkombi gefällt mir sehr gut. Baust du da mal ein Diorama dazu oder werden die nur in der Vitrine stehen?
Gruß Phelan
Für ein richtiges Dio habe ich leider kein Platz:(, jedoch experimentiere ich mit mit naturnachempfundenen Unterlagen, um so die Modelle in der echten Landschaft in Szene zu setzen;) -
Schäffer in Rot/ Vorstellung
Ich versuche mich mal an einer Modellvorstellung des neuen Schäffer.
Es ist meine erste Vorstellung, hoffe sie gefällt trozdemZu erst ein Überblick:
Knickgelenk:
Teleskoparm:
Ich habe den Schäffer zur Siloernte mit einer Gabel ausgerüstet! (JCB Britans Radlader)
Sie ist normal zu groß und auch nicht gerade die schönste, jedoch musste ich die aufnahme nich viel verändern. ( Nur lose "aufgelegt")
Hier nochmal ein Bild, auf dem die Gabel dann doch grösser wirkt als sie ist!
Hier noch die Ovp:
Was spricht für das Modell?
- grundsätzlich gut verarbeitet
- detailierter Innenraum
- guter Lenkeinschlag
- Teleskoparm gut umgesetzt
- Schaufel kann abgenommen sowie rangebaut weden
- Modell wirkt massiv gebautWo wäre noch Potential?
- mehr Funktionen ( Motorhaube/ Fenster öffnen/ schliessen)
- " Buchsen" schöner gestalten
- Transparente Lichtimitate bzw Spiegel
- Preis ( 70- 80 Euro)Fazit: Ein schönes Modell! Er wirkt vlt. ein bisschen langweilig, ist er aber nicht! Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, troz des hohen Preises!
Alle angaben FÜR und GEGEN das Modell sind ohne Gewähr:D -
Nun kommt der nächste Schwung!;)
Auch in diesem Jahr hat das ein oder andere Modell den Weg zu mir gefunden!
Der Steyr war mein erster Umbau, also schaut nicht so genau hin.:D
Den John Deere (seite 1) ergänzt die Mäh-Flotte immernoch!
Nun meine Güllefässer und das Drillgespann:)
Mein samson PG 20 befindet sich noch im Umbau! (Bis auf das Fass ansich ist noch nichts geklebt) -
Zitat von BennyV78;375656
Is it possible to attach the tools from Bressel & Lade that Wiking has made?
Yes, I think so!
-
Ok sorry .bei nähren hinsehen ... Z.b den Schatten unter den stützfüssen
Soll ich das Thema wieder geschlossen werden? -
***http://rabe-gb.de/de/stoppelbear…her-fieldbird-k">http://www.rabe-gb.de/de/stoppelbear…her-fieldbird-k
die Bilder in weißen Hintergrund sehen doch nach 1:32 aus oder ?! Das erste war im bauern Blatt abgebildet
-
Im S-H Bauernblatt wird auf Seite 89 für den Rabe Fieldbird geworben.. Auf der Abbildung wirk es wie ein Modell .. Kann aber auch täuschen.. Vielleicht schaut nochmal jemand anderes der ebenfalls das bauern Blatt hat Oder weiß jemand schon was von dem Modell ?
-
Ähnlicher umbau von nem Kumpel und mir :p
-
Wenn man eine enge kurve fährt kann es immer mal sein das die Hinterräder an der Deichsel schrabben...dadurch kann man dort häufig das blanke Metall sehen...ich versuche mal ein Bild zu finden,sonst sehr schön
***http://traktorpool.de/details/Lade-S…WA-180/1930999/">http://www.traktorpool.de/details/Lade-S…WA-180/1930999/
Sprich vorne an der deichsle ist Rost ,weil er schon länger rumstand,immer nach Gebrauch is dort dann wieder blankes MetallMetall -
Es ist noch kein Meiser vom Himmel gefallen
Für den ersten (richtigen ) Versuch finde ich es gelungen, jedoch erweckt es auf dem Foto den Anschein als käme es aus der Sandkiste.. Zu viel Kritik möchte ich garnicht äußern,ich hab's noch gar nicht mal probiert -
Die Bilder sind super
Hat noch jemand Bilder von den neuen deutz (Serie 8,6)?