Kurze Frage...
Gibt es schon Bilder von dem neuen t6.175 in 1:1 aber auch in 1:32
Meines Wissens wurden die neuen t 6 in 1:1 doch noch gar nicht vorgestellt oder?
Beiträge von Fendt724variotms
-
-
Ich denke der Claas und der t8 erscheinen Mitte des Jahres ... Die "Neuheiten" erst Anfang 2017
-
Die Wiking ux ist/ kommt in serie...
die Einachs bzw die angehängte amazone Spritze gibt es ja schon von uh! -
Ich hoffe das ich euch nicht nerve durch das fortsetzen des alten Themas
Auch wenn der kaweco den siku joskin auf den gezeigten Bildern gut kompensiert, denke ich irgendwie immer an die Plastikkutsche;) -
Xerion mit 12 Meter scheibenegge vermute ich
-
Klasse..Gefällt mir richtig gut
Wird es wieder eine Kleinserie geben oder Vlt auch andere Farbvarianten wie Grün/Grau -
Zitat von jango;387733
Der Trekker steckt im Container.
Und woher sollte man das Wissen frage ich mich... -
Als ich gelesen hatte da marge 2016 n claas traktor mit fl. bringt musste ich schmunzeln.. Mir kam der Verdacht das der Schlepper zur agri kommen sollte...aber sich nun verzögert hat...deshalb gabs kurzerhand n Container (Spekulation **)
-
Hersteller ist meines Wissens "fandö":D
-
Kann ich gut verstehen ...einige ( ein Paar mehr ) maulen rum das die (sonder-)modelle so teuer seien und wie man nur so bekloppt sein kann die zu kaufen, und trozdem soll die Vorstellungen immer ein Tag nach Erscheinung des Modells hier präsent sein...
Wir müssen deine Entscheidung hinnehmen,Fakt ist aber das deine Beiträge von Höchster Qualität sind.
Martin... Ich finde deine Sammlung, sowie die Art die Modelle zu präsentieren genial...mach unbedingt weiter so denn ich hab das Gefühl das du hier im Forum ein tragendes Element in Sachen Wiking darstellst -
Hat jemand eigentlich in die neuen New Holland Modelle investiert?
wenn ja bitte bitte Bilder -
Zitat von John Deere LTR 180;386920
@ Thorsten, hoffe da werden morgen bei grün/gelben noch ein paar Überraschungen gelüftet, sonst ist für mich auch nicht wirklich viel dabei!
falls ein 8600i kommt würde ich Luftsprünge machen -
Zitat von Sikunerd;386902
Meint ihr denn das der Wiking 1050 Vario ohne Urkundenquatsch und Schriftzug als Serienmodell kommt??
Das ist doch relativ sicher... Sonst hieße es ja nicht first und Second Edition -
Neue Bilder auf Farm Model news!
-
Bestimmt ist er in echt andersrum eingebaut, da es so deutlich einfacher ist den Stempel an die hydraulikleitungen anzuschließen . So kann man die schleuche ja einfach über bzw durch den Querstreifen zur rechten Seite legen wo sie angeschlossen weden
-
Zitat von AutoPowr;386500
Ich weiß ja nicht ....
%22http://http://abload.de/image.php?img=…rotwpuy0.jpg%22">http://abload.de/img/2031-deutz-fahr-agrotwpuy0
wäre mir neu, dass die Zylinder jetzt anderst herum verbaut werden
Stimmt jetzt sehe ich es auch ... Ich törfkopp -
Zitat von forest;386497
Martin, ich verstehe nicht wieso du immer so gegen Siku wettern musst. Dein Wiking Gelumpe in allen Ehren, aber übertreiben kann man es auch !
Vor allem, warst du nicht derjenige, welcher über Jahre hinweg jede Siku Neuheit gekauft hat ? Ich verstehe schon seit einiger Zeit nicht was dein Problem mit Siku ist ?
Spielzeug ist und bleibt Spielzeug !
Jeder kann meiner Meinung nach seine eigene Einstellung zu den unterschiedlichen Herstellern haben und sie auch kundtun ... -
Zitat von AutoPowr;386496
Hi, Leute...
fällt euch bei diesen Bild etwas auf?
Meiner Meinung nach ist der Hydraulikzylinder zum auf- und abbewegen des Frontlader falsch herum montiert
Ich würde behaupten das das korrekt montiert ist... Aber das vorne der unterlenker im eingeklappten Zustand außen von der Schwinge ist ist ja meiner Meinung nach auch nicht so konform oder?! -
Zitat von shuttle;386477
Ich kann leider kein Foto sehen
Um was gehts denn?
Der 1050 vario wurde in 1:32 "bestätigt", der Hersteller bleibt aber wohl bis zur Messe geheim -
Zitat von Rockit;385849
Ich mache alles selbst, planung, entwicklung, Zeichnungen, konstruktion und umsetzung soweit es mein wissen und können zu läst. Ich bin ja kein dreher oder fräser.
aber es steht da was das für teile sind.
ich suche ne quelle für monstertruck reifen in 1:5 oder 1:6 wenn jemand ne idee hat.
Ein Top Projekt vorab
Zu deinem Problem mit den Reifen ...
Aus meiner noch nicht all zu weit entfernten Kindheit kenne ich noch Trampeltrekker bzw Kettcars, welche mit Traktorreifenähnlichen Gummireifen ausgestattet waren (viele aber auch mit plastikreifen)
ich schätze den Durchmesser der Hinterreifen auf 35 bis 40 cm, die Vorderreifen musste also nahe an deinen 200mm liegen (laut Theorie)
natürlich sind sie nicht gerade schön und meistens auch nicht sehr breit..
Alles in allem kann meine Idee aber auch komplett unpassend sein, ich kann da dein Projekt noch nicht so gut einschätzen;)