Richtig doch so einfach ist das nicht
Beiträge von HighSociety
-
-
Soweit Sogut
Hallo zusammen
Ich habe mir den Hintergrund besorgt und gleichzeitig noch eine Rolle Gras (die bereits gebraucht ist). Damit kann ich jetzt Fotos mit einem schöneren Hintergrund machen. Ich war beeindruckt was so die paar Euros ausmachen. Jetzt noch Licht und dann ist gut.
-
WOW ich kriege eine Gänsehaut
-
Wenn du alles so machst wie die zwei Platten dann wird es perfekt. Dass Dir die Scheune am Herzen liegt kann ich verstehen. Wie wärs damit wenn du den Grundriss nicht veränderst aber z.B. aussen bisschen Farbe dran machst?
-
ja nicht schlecht. Ich wollte selber sowas machen... Ich würde innen noch bisschen Farbe geben und das Dach altern lassen damit es zu den Wänden passt.
Bis jetzt::o -
Licht
Hallo
Das Licht ist wirklich nicht das Beste aber es wird das sieht man. Vielleicht steht ja der Fotograf gerade unter einem Scheinwerfer der Leuchtet
Du kannst ja mal eine schwarze Folie vor den Scheinwerfer hängen das das Licht Gedämpft wird.
Deine Modelle sind Top genauso wie die Ideen. -
Sehr schöne Bilder, auch die von der Vogelperspektive.
Der dunkelgrüne Axion 950 irritierte mich zuerst -
Modellwünsche
Ich wünsche mir eher kleine Sachen wie:
Fiat 70-66/70-90
Fiat 500 (Traktor)
Massey Ferguson 362/365/390
Deutz-Fahr Ladewagen K570
Deutz-Fahr Topliner 4080 HTS
Irgend ein 3m Grubber aus den 80ern/90ern
Allgemein Traktoren mit PflegebereifungOder sonst was damit man 25 Hektar betreiben kann...:p
Diese sollten relativ robust sein wie es die Sikus sind.
Obwohl alle Sachen sicher nicht in Erfüllung gehen,währe es trotzdem schön wenn es wieder kleinere Maschinen von den Modellherstellern gibt. -
Mehr Siku LKWs
Ich würde es gut finden wenn es mehr 1:32 LKW Modelle gibt. Allerdings muss man bedenken dass Siku nicht nur 1:32 Modelle macht, und dadurch vielleicht keine anderen LKW Modelle von Siku entstehen...
Schade eigentlich.
Es gibt von Siku nicht mal ein ASW. Und den MAN TGA ist auch schon was älter.
Für LKW Modelle würde ich andere Firmen im Auge behalten. -
ach ja hab gegoogelt und das stimmt...
Da hat jemand bisschen Freude gehabt am Basteln.
Und Dank an Klaus für die Antwort -
Die Reifen sind auch nicht mehr die Neusten...
Viel Spass an deinem Schätzchen -
Hallo Zusammen
Mal eine Frage an die Traktorkenner. Und zwar habe ich in Italien einen '5300 N' gesehen. Dies war aber kein richtiger 5300er sondern so einen wie auf dem Bild. Ist das ein Eigenbau? Oder ein Umbau? Mir scheint das irgendwie ein Steyr zu sein ich kann mich aber auch täuschen...
Den Landwirt konnte ich leider nicht ansprechen er konnte nicht Deutsch oder Englisch und ich nicht Italienisch...Danke für eure Antworten
-
Fahrschule Schlepper
Meinen G40 hab ich in Sursee mit einem Fendt 275 S gemacht und den LKW kat. C in Luzern natürlich mit einem Scania.<3
-
Genau ich kann das dann beliebig vom Fenster weg nehmen z.B. für Aussenaufnahmen.
Nur weiss ich nicht wie ich das mit einem Regal machen soll, weil ich hab da noch ein Regal stehen. Sollen da 'Klappen' ran und die dann bekleben oder was denkt ihr? -
Gerste dreschen
coesfeld liegt auf c.a. 100 Meter über Meer logisch das ihr da anfangt auf 700MüM ist es bischen anders...
Schöne Ernte wünsch' ich euch und vergiss' nicht weitere so schöne Bilder zu machen. -
Prinzip Keilrahmen
Hallo zsm
Ich habe mir das Prinzip etwa so vorgestellt. Das ganze habe ich einem Keilrahmen "abgeschaut".
Statt weiss kommt dann da diesen Modellhintergrung drauf.Quelle des Keilrahmens: ***http://google.ch/search?q=keilr…_zYCcTjywON7YFQ">https://www.google.ch/search?q=keilr…_zYCcTjywON7YFQ
-
Danke Simon,
Was denkt ihr, soll ich was vor die Fenster bauen damit ic den Modellbauhintergrund daran festmachen kann?
-
Landschaft
Hallo Zusammen
Ich habe vor die Wände meines Dioramas zu verschönern. Da sind paar Fragen:
Soll ich Bilder verwenden oder selber mit Farbe was draufzeichnen?
Wie geht das wenn ich noch Fenster habe?
Soll ich (wenn ich Bilder verwende) diese selber drucken oder drucken lassen?Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten.
Sascha
-
Zitat
könntet ihr mir dan tipps geben wie ich die vorhandenen modelle aufwerten kann?Suche Sachen aus dem Alltag.
Vielleicht hast du einen John Deere im Modell und der Lohnunternehmer in der selben Ecke hat einen in Echt. Probier mal den Alltag nach zu bauen. -
Ich würde mir mal ein paar Mulden mehr kaufen. Den einten kannst du lassen die anderen iwie die Wände weg machen als Maschinentransporter oder eine Mulde mit nur halbhohne Wänden...
Meiner Meinung nach würde ich das Fahrwerk so lassen.