Klasse Vorstellung allerdings frag ich mich noch ob man die Pick Up bewegen kann?
Beiträge von Metallbauer 112
-
-
Welch eine tolle Vorstellung dieses Modells habe mir auch einen bestellt, da ich ihn einfach nur haben will für meine Vitrine:)
-
Top Vorstellung , aber ich muss sagen ich finde die besser, wie die von UH;) allein wegen der beweglichen Pick UP.
Nun eine Frage bleibt noch offen: Kann man die Seitenwände öffnen , denn so wie ich aus den Funktionen herausnehme denk ich eher nicht. -
Ich ünterstütze dich mal und würde mich auch über eine Vorstellung freuen
-
Hallo zusammen ist zwar schon länger, aber eine wirklich gute Vorstellung. Ich habe das Modell seid ein paar Tagen und finde er ist sein Geld wert. Bei mir ist der Auskippwinkel am Größten von den hier gezeigten Bildern ;)( kann ja bei Bedarf mal ein Bild reinstellen) nur ich finde er hätte etwas schwerer auf der Vorderachse sein können und die Lekung hätte leichter sein sollen.
-
Danke für die Antwort
Das man ihn nicht lenken kann hab ich schon gehoert was sehr schade ist:(, da der Preis ok ist und er wirklich gut aussieht. Trotzdem würd ich mich über ein paar Detailbilder freuen:). -
Erstmal tolle Vorstellung , aber ich weiß noch nicht ob ich es mir zulege, da siku nicht nachgedacht hat und den Heckanbau statt dem Frontanbau verbaut hat so muss man den Adapter benutzen und es hängt dann viel zu weit raus.
Nun wenn ich es mir genauer anschaue kann man doch noch etwas verändern, sodass man den Adapter nicht braucht. Einfach den Teil abschneiden und den Frontanbau dran basteln;) -
Hallo zusammen :),
da ich meine Sammlung duch einen Teleskoplader ergänzen will und den oben genannten Teleskoplader interessant finde, würde ich mich gerne über eine Vorstellung freuen. Maße wären auch nicht schlechtMFG Lukas