Beiträge von AgrotronM650
-
-
Re: Modell Börse in 86655 Harburg Schwaben
Hallo
Werde wahrscheinlich auch Anwesend sein, nur ob 13 oder 14 das kommt noch auf.
mfg Ralf
-
Re: Neuer Modellhersteller 1:32
Ich hätte eine Frage: Gibt es zu diesem Thema schon etwas neues gibt(z.b. Bilder, Preis usw)?
mfg Ralf
-
Re: Ertl Precision Modelle
Ok danke Stefan
Mfg ralf
-
Re: Modellwünsche!
hallo
würd mir auch einen 615/614 Fendt wünschen!am besten von weise
18t brantner von Ros Wiking UH
1000 MB-trac von weise schuco
Agrotron M620 von schuco weise Ros UH
IHC 644S von schuco Uhja das wars
mfg ralf
-
Re: Ertl Precision Modelle
Hallo
weis auch nicht warum diese gerade so billig sind!!aber ich habe eine Frage und di wäre wo gibt es den 8430 für 32,90?mfg ralf
-
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
ja da hat sich dr fehlerteufel eingschlichen.Es soll natürlich 40€ heißen
mfg ralf
-
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Hallo
Ich war auch in Friedberg anschließend noch bei Gruma, da hab i mir den Wiking John Deere für 400€ mit genommenmfg ralf
-
Re: neue Siku Sondermodelle
Also das Modell ist das gleiche nur die Verpackung ist eine andere. Das Modell hat nur eine Auflage von 300Stk. in dieser Verpackung.
mfg ralf
-
Re: Gibt es sowas wirklich?
Hallo Bodo
Ich habe ausversehen das gängige umgangsfort benutzt, das fachwort heißt Maiszünsler. Hier noch genaue Erkärung
Die von den Raupen besetzten Maisstängel brechen oft ab, was die Standfestigkeit der Maispflanzen verringert und dadurch die Ernte erschwert. Auch wird die jeweilige Maispflanze in ihrer Entwicklung geschwächt, da das Stängelmark im Herbst für die Energieeinlagerung in den Kolben nicht mehr zur Verfügung steht, so dass sich bei stark befallenen Parzellen durchaus mehrere 10 % Verluste entweder an Kornertrag (Körnermais) oder Energieertrag (Futtermais) einstellen können.Mfg ralf
-
Re: Gibt es sowas wirklich?
Bei uns im Nachbarort gibs auch so einen, der wird hauptzächlich zum spritzen eingesetzt
von Mais wen gegen Maiszischtel gespritzt wird.mfg ralf