Modell ist verkauft - kann geschlossen werden
Beiträge von K110
-
-
-
Danke für den schönen Vergleich!
-
Nein, der in matt schwarz ist der 8280 TTV.
Aber es gibt den 7250 TTV noch in grün matt, das so dunkel ist, dass man es schon für schwarz matt halten könnte 😉
Stimmt, Danke für die Info.
Jemand noch ne Idee, wo man den beziehen kann?
-
Was ja fast durch die drei Sondermodelle untergegangen ist, der 7250 TTV Warrior von Deutz-Fahr ebenfalls auf 1000stk Limitiert.
agrarmodellbau.de/attachment/988338/agrarmodellbau.de/attachment/988339/agrarmodellbau.de/attachment/988340/agrarmodellbau.de/attachment/988341/
Schöne Bilder 👍
Gibt's / Gab/s das Modell nicht auch in Matt Schwarz?
-
Guten Tag zusammen,
Hat jemand von Euch die Möglichkeit an die schönen Sondermodell von Deutz-Fahr von der Eima zu kommen?
Hätte starkes Interesse!
Danke vorab
Viele Grüße, Martin
-
Es sollen weitere Sondermodelle für Deutz Fahr zur Eima (Italien) kommen:
- Deutz-Fahr 6150.4 Warrior -schwarz glänzend
- Deutz-Fahr 7250 TTV Warrior - grün matt
- Deutz-Fahr 8280 TTV Warrior - Javagrün metallic
Hallo zusammen,
die Eima steht ja kurz vor der Tür. Gibt es schon Hinweise, ob und wo die Modelle danach zu bekommen sind? Evtl. ein Online Shop?
Danke Euch vorab
Liebe Grüße
-
Super gigantische Bilder und die Modelle top in Szene gesetzt!
-
Hallo
Das Modell wurde damals von Paul Nutzfahrzeuge in Zusammenarbeit mit Rottenkolber Umwelttechnik umgebaut.
Paul Nutzfahrzeuge stellt seine Neuheiten vorAuf der Agritechnica 2017 präsentiert die Paul Nutzfahrzeuge GmbH erstmals eine völlig neu entwickelte hydraulische Hub- und Drehvorrichtung für eine Kabine.www.agrarheute.comViele Grüße,
-
Nur ein neuer Deutz??
-
Servus,
Gibt's mehr Infos zu dem Häcksler? Der sieht super aus und würde mir sehr gut gefallen!!
Weiß man was er kosten soll und er erscheinen wird? -
Schöne Neuzugänge und viel Spaß mit der Claas Presse
-
Super Bilder! Weiter so. Und deine verschmutzen Modelle sehen auch super aus!
-
Jawohl das gefällt mir echt sehr gut was du alles baust! Bin sehr gespannt wie es weiter geht!
Deine Modelle sind auch sehr schön und ein paar davon würden mir auch sehr gut gefallen!
alt=";) -
Unbedingt her mit den Bildern! Ganz großes Kino. Weiter so!
-
Hat sich auf der Agritechnika jemand den Deutz mit Doppelreifen gegönnt und möchte hier ein Bild hoch laden?
Danke schon mal -
Zitat von traktorliebhaber;387459
Auf der Agri kostet das Modell 79 € zur verfügbarkeit kann ich nichts sagen
Gruss RomanDanke für die schnelle Antwort
Nur sch*** das ich ihn wohl nicht bekomme, bis er irgendwo frei verfügbar ist, da ich nicht nach Hannover kommen kann.... -
Schöne Vorstellung eines echt geilen Traktors!
Meiner Meinung nach definitiv ein kleines Agritechnika 2015 Highlight!
Und er wird auch den weiten Weg zu mir finden, wenn er im Freien Handel erhältlich ist! -
Servus
Kurze Unterbrechung bei dem Fendt 1050 Wahnsinn.Hat jemand schon Infos zum Deutz Fahr 9340 mit Zwillingsbereifung?
Preise? Bilder? Verfügbarkeit nach der Agritechnika? Und kommt er auch als Serienmodell? -
Zitat von Hermann;387205
Ja, genau... und halt die anderen Abgebote vom Flyer... Bei Eilbote gibt es das Challenger set für 99€
Servus
Was beinhaltet das Challenger Set und gilt der Preis nur auf der Agritechnika oder auch im Eilboote online Shop?
Vielen Dank