Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, absolut fantastisch.
Wie das Gebäude gealtert ist und mit den ganzen Kleinigkeiten ausgeschmückt wurde, gefällt mir richtig richtig gut.
Ganz großes Lob
Also ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, absolut fantastisch.
Wie das Gebäude gealtert ist und mit den ganzen Kleinigkeiten ausgeschmückt wurde, gefällt mir richtig richtig gut.
Ganz großes Lob
Es freut mich, dass euch die Hütte gefällt.
Ja der Anbau ist aktuell in der mache. Ich hoffe ich kann euch heute noch ein paar Fortschritte zeigen.
kleines Update im neuen Jahr
Frohes Neus miteinander,
Ja da wurde schon ewig nicht mehr gegrillt aber früher sehr häufig. Wie heißt es so schön: Früher war alles besser
Nun habe ich aber noch ein paar kleine Bauvortschritte
kleines Update
Nabend miteinander
nach gut 2,5 Jahren und einem Meistertietel melde ich mich zurück :o
Ich habe mich dazu entschlossen die eigentliche Halle mit dem Stall noch einmal Neu anzufangen und die Gebäude sepperat zu bauen und anschließend in das Diorama einfügen.
Ich habe jetzt ein paar Fortschritte zu einer Kleinen Grill/Partyhütte die sich auf dem Gelände des Reitstalls befindet.
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…r-den-Reitstall">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…r-den-Reitstall
Ich Wünsche euch viel Spaß mit den Fortschritten
Nabend miteinander,
nach langer Zeit möchte Ich euch gerne ein kleines Nebenprojekt zu meinem Reitstall Diorama vorstellen.
Es handelt sich um eine kleine Grill/Partyhütte die sich auf dem Gelände des Reitstalls befindet.
Das Modell soll die Hütte in einem gepflegteren Zustand als im original Darstellen.
Aber nun erstmal die Bilder vom Original:
Und nun die Bilder vom Modell:
Ich freue mich über Lob, Kretik und Verbesserungsvorschläge
Ich finde auch dass du ds ganze super umsetzt.
Und mir gefallen besonders deine boxen. Die habe ich ja bei meinem Reitstall auch noch vor mir
1. Update 18.06.15
Nabend Leute
Endlich bin ich mal dazu gekommen Bilder zu machen. Leider sind aus ein paar Tagen, ein paar Monate geworden. Ich hoffe das euch die ersten Bauortschritte zusagen.
Leider habe ich im moment keine Zeit weiter zu bauen, da ich sehr viele Überstunden machen
Ich hoffe aber ich muss euch nicht wieder so lange bis zum nächsten Update warten lassen.
Ich würde mich aber dennoch über Lob und Kritik freuen:)
Hallo erstmal:)
Heute möchte ich euch mein erstes Projekt vorstellen.
Es handelt sich um eine alte Feld-/Reithalle mit angeschlossenem Pferdestall und Heuturm der Firma Trioliet.
Das Diorama soll zunägst einmal eine Größe von 1,5m x 1m haben.
Aber jetzt lasse ich erstmal die Bilder des Originals sprechen
Leider Habe ich Momentan nicht viel zeit um weiter zu bauen
ich versuche aber euch in den nächsten Tagen Bilder von den ersten Bauvortschritten zu zeigen;)