Re: "Kleiner" Schlüter
Den muss ich haben, auch wenn ich ihn nicht bezhlen kann
Re: "Kleiner" Schlüter
Den muss ich haben, auch wenn ich ihn nicht bezhlen kann
Re: Siloschwanz
Mir gefällt's sehr gut, besonders das 1DM-Stück;)
Re: Das google spiel
[url="http://ug1.kwick.de/ug/0232/6848/25015903_full,r,470x470.jpg"]ug1.kwick.de/ug/0232/6848/250159">http://ug1.kwick.de/ug/0232/6848/250159 ... 70x470.jpg[/url]
So??
Ich hätte gerne nen Nuffield Universal M4 Allrad
Re: John-Deere 6930 "fieldwork" - Edition 2009 (limitiert)
ALTER!! Echt geile Sache, aber was würde der kosten, wenn, wenn man den direkt bei Dir abholt?? (zzgl heist doch das gleiche wie inkl., oder????)
Re: Feldhäcksler von Fendt
Der hat n Överum. Ich weis ja nicht, was bei euch so fürn Boden ist, aber das Feld, auf dem wir gepflügt haben hat 70 Bodenpunkte, außerdem war der schon ziemlich verdichtet, weil er da 3 Jahre lang Grassilage drauf gemacht hat.
Zitat von CVXerIch fürchte, dass man davon noch lange träumen wird. Schwer und viel Hubraum lassen sicht leider nicht mit den heutigen Abgasnormen verbinden. Und warum sollte Fendt den 400er rausnehmen? Sag jetzt bitte nicht, dass es einfach kein typischer Fendt ist. Hier fahren z. B. einige 400er. Für Grünlandbetriebe ist die Baureihe sicher interessant.
Das stimmt, aber aufm Acker, wenn se richtig ziehen müssen, da kannste die vergessen, weil die 1. zu leicht sind und 2. nur 4Zylinder haben. Mein Nachbar hatte die Woche vor ostern nen 414 und hat sich gedacht, dass er damit ma pflügen kann. Daraus wurde nichts, weil der den 4-Schar Pflug garnich richtig gezogen hat, dabei war der gerade mal auf 2m eingestellt. Was meinste, wie der geröhrt hat...... Dann hat er den Pflug abgebaut und den Trecker gleich wieder weggebracht. Normal pflügt er mit nem JD 4040 ohne Allrad und der röhrt nur soviel, wie normal auch.
Ich weis auch nicht, was Fendt sich dabei gedacht hat...... Ich mein Fendt Mähdrescher kauft doch auch schon (fast) keiner und dann noch Häcksler????? Ne. Ich finde, dass Fendt auch mal wieder vernünftige Trecker rausbringen sollte, also ich meine so welche wie vor 15-20 Jahren, so richtig schwere Biester und dazu noch die Typen 412-415 rausnehmen, oder mit 6 Zylindern, bzw. mehr Hubraum versehen sollte, was den Fendt Treckern generell nicht schaden könnte, denn Kraft kommt aus Hubraum und davon gibts bei Fendt nicht viel. Jedoch ist das Vario-Getriebe fast das beste, das es gibt.
Re: Wo kommt Ihr Her ?
Ahhhh jetzt weis ich wenigstens schon, wie ich meine Kinder in 20 Jahren aufklären muss
Re: Trecker Treck
Ja; bei uns is das auchg nur mit den normalen Treckern und lestztes Jahr war da son Hanomag Brilliant 600 der fast so gut wie ich mit meinem Case Magnum 7210Pro....
Re: Fendt Farmer 309 LSA
Das kann ja nur genial werden, wenn Du baust, Martin
Und das Weise-Dach passt auch sehr gut dazu
Re: Pöttinger Syncro update1 poly,poly,poly..................
Sehr schön gebaut. wenn ein Thomas mit Poly baut, dann Woraus haste denn die Federn gemacht?
Re: Pöttinger 5 Schaar
Sehr schön!
Wie ich finde besser als Martin's
Re: John deere 7810
Das glaub ich Dir, dass das ne besch..eidene Arbeit ist, aber es hat sich doch gelohnt!! Sieht doch gleich viel bulliger und damit besser aus!!
Re: John deere 7810
:o Sehr schönes Modell bislang, auch der Sache mit den Proportionen kann ich mich nur anschließen. Aber ich finde, dass Du ruhig auch die Vorderräder vom Agrotron nehmen könntest
Re: Eicher Wotan 3145
Sehr schön, aber warum hat der 7 Gebläse?
Re: Deutz Fahr KM 24 - Fertig P4
Sehr schönes Modell!!!
Was haste denn noch geplant, wenn man fragen darf?
Re: Eigenbau der besonderen Art!
wer soll denn hier was dagegen haben?
Re: John Deere 6810
Die Haube ist beim 6-Zylinder um ca 4-5cm höher
Aber SEHR schönes Modell
Re: Geburtstagswünsche
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute b-day haben