Beiträge von KommandantHuha
-
-
Re: Fuhrparkerweiterung
Nen schönen Panzer habt ihr da!! Was habt ihr dafür bezahlt??
-
Re: Rabe Kronenadler 36/660 Update P3
Mal wieder ein super Modell von dir.
-
Re: Neuer 700er Fendt?
Ich finde ihn auch hässlich. Genau wie alles neuere von Fendt. Meiner Meinung nach sollten sie den ganzen Serien sone Haube verpassen, wie die 900er TMS hatten/haben. Die sieht richtig bullig aus
-
Re: Kverneland Variomat in Gold Bitte LESEN!!
Ich hab ihn auch und als ich ich gekauft hab, meinte der Verkäufer, dass er nurnoch 2stk hat. Ich werde meinen evtl vor Weihnachten verticken und ich geh mal stark davon aus, dsass ich da um die 150-200€ einbringt
-
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Ich hab mir heute aufer Agritechnica den Schlüter von Weise-Toys, den goldenen Kverneland von Agrartoy und den Kuhn VariMaster von UH gegönnt. Aber ich weis nicht genau, wie dieser Feststellhebel unten am Schlüter funktioniert...bei mir hält der nix oben
-
Re: Fendt 615 LSA von Weise
Achso, danke für die Info.....dann muss ich wohl auf der Agri richtig zuschlagen
-
Re: Fendt 615 LSA von Weise
Bis auf die HH ein obergeiles Modell. Aber weiss jetz einer, wieviel der kostet?? Bei Jürgen im Shop steht nämlich 60€ und inner Profi nur 47€. Was von beiden ist es denn?
-
Re: Modellflut
Also ich für meinen Teil finds übertrieben, was manche Hersteller da abziehen, aber ich werde mir die Weise-Toys modelle auf jeden Fall holen
-
Re: Mal was von Rabe
Zitatsowie keinen plan wie das teil heißt zur einebnung
Mensch Thomas........Die Dinger heißen Zustreicher
Und wie immer von Dir ein mordsgeiles Modell -
Re: Meine kleine Samlung!
Einfach nur GENIAL, Thorsten!!
Nur mal so im Interesse....Was denkst Du, wieviel Deine Sammlung in etwa wert ist?
-
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Ich hab mir heute in Tarmstedt den Fendt 415 und die Väderstad Carrier von UH gegönnt. Bilder müssen nich, weil ihr ja wisst, wie dei aussehen
-
Re: Agrarservice Höhn Maxsain
Das stimmt schon, das stimmt schon...............Aber es kommt natürlich auch auf die Bodenverhältnisse an. Wir fahren hier aufm Sandboden mitm 1455 nen Horsch Tiger 3m und 20-25 cm tief, aber der hat auch mehr als 145PS (kann mir garnich vorstellen, warum...)
-
Re: Agrarservice Höhn Maxsain
MIr gefallen Deine Bilder sehr, Mario, aber der 936 könnte eigentlich 2-3m mehr vertragen, oder?
-
Re: Meine kleine Samlung!
Du bist doch verrückt So eine geile Sammlung hab ich noch nie gesehen Aber mich würde mal interessieren, wieviel die Komplette Sammlung wert ist....
-
Re: Modellwünsche!
Und n International 745 mit Comfort 2000 Kabine, sprich die von Jürgens' 1455. Und an den 745 am besten nen Quicke 630-FL.
Und n Case MX 170. beides von UH oder Wiking -
Re: Technische Daten Fiat 180-90 DT
Die findet man alle hier: http://konedata.net/Traktorit/trak…t/traktorit.htm
Is zwar auf finnisch, aber auch auf english
-
Re: Weiss jemand ob und was noch von Fendt kommt dieses Jahr?
Das hoffe ich auch
-
Re: Weiss jemand ob und was noch von Fendt kommt dieses Jahr?
Ich denk auch mal, dass es dieses Jahr noch i-was in Richtung 600er geben könnte. Aber zum 211er: Da kann mir einer erzählen, was er will, aber die Dinger sehen verdammt sch***e aus......
-
Re: Modellwünsche!
Aber bitte nur mit Fendt