Re: Réplicagri 2011
Na endlich mal ein IHC mit Gewichtsatz vorne
jetzt fehlt nurnoch ne Allradversion davon
Re: Réplicagri 2011
Na endlich mal ein IHC mit Gewichtsatz vorne
jetzt fehlt nurnoch ne Allradversion davon
Re: Modellwunsch
Ja, oder n 105 S
Re: IHC 624 für 4000€??
Ich nehm den auch nich....habe jetzt nen 353 mit FL und kucke mir noch nen 423 ohne an....und je nach dem mit welchem ich billiger bei wegkomme den behalte ich dann. :geek:
Re: IHC 624 für 4000€??
Ich weiß ja auch dass der keine 4000 mehr wert ist. Und die werde ich ihm auch nicht geben. Das Verdeck und den FL kann er behalten.....gleich schonmal 1000€ runter.
Und wenn ich dann nnoch weiter verhandel komm ich mit ihm so auf ca 2000€ weil der Verkäufer ein seeehr schlechter Verhandlungsgegner ist Aber das ist auch nicht der von mobile.de, sondern aus unserem Nachbardorf. Aber nen 553 will ich nicht haben, weil ich günstig an nen D-239, also nen 4-Zyl Motor, kommen kann und den dann da einbauen werde. Und ein "Schrotthaufen" ist auch etwas übertrieben, weil der originale 6000Std hat, was ich auch glaube, weil die Pedale kaum abgenutzt sind. Ich werde morgen nochmal hinfahren und ihn schön bequatschen.....
Hallo, liebe Community,
Ich habe ein kleines Problem.....undzwar geht es darum, dass ich mir einen IHC 624 mit FL anschaffen will, der aber leider 4000€ kosten soll. Nun gibts da mehrere Mängel:
- es ist ein 3-Zylinder vom 553 verbaut
- Blechkleid verbeult
- Kühlergrill inkl Lampen und Frontmaske kaputt
- Verdeck ist verzogen
- FL sackt ab
- Steuergerät undicht
- ölt an ZW-Stummel
- Kotflügel müssten erneuert werden
- Hubzylinder von FL undicht
- Unterlenker krumm
- Traktormeter und Kombianzeige funktionieren nicht
- lässt sich nicht richtig ausmachen
- Reifen spröde
Und jetz die guten Seiten:
- noch 1 Jahr TÜV
- Getriebe macht nur die IHC-typischen Geräusche
- Kupplung neuwertig
- lässt sich sauber schalten
- Batterie neu
- springt auf Schlag an
Und ich sehe nicht ein, dass ich 4000€ für einen Schlepper in dem Zustand (ca. Note 4) bezahlen soll, wenn mich die Instandsetzung noch etwa 1500-2000€ kosten wird.
In Hoffnungsvoller Erwartung:
Re: Wicking 3 Punktaufhängung
GENAU!!! Aber dann am besten mit nem 70er Kolben drin, so wie meine....
Re: Deutz 06er
Jaaaa am besten nen 7206
Ich würde mich sehr über die John Deere -30er Serie aus den '70ern freuen. Zum Beispiel nen 1030 oder nen 3130
Re: Schlüter Super Trac 2500
So richtig schön durchgehurt!! So gefällt der mir richtig gut
Re: Universal Hobbies 2010
Achso.....das andere wär ja auch zu geil gewesen
Re: Siku 2010
Das will ich ja auch nicht bestreiten....aber das müsste man ja iwie ändern können oder?!
Re: Siku 2010
Das sind ja alles schöne Modelle...auch wenn mich jetz vllt hier welche steinigen würden: Ja, auch der Siku Xerion, wenn man ihn mal mit dem alten 3000er vergleicht
Re: Weise Toys 2010
Also....eigentlich hab ich mich ja auf die neuen Modelle gefreut aber ich denke, dass nur der UNIMOG bei mir landen wird. Denn dass es noch etwas in Richtung 600er gibt war ja irgendwie klar...
Re: Equaterre 2009/2010
Wo??
Re: Straubinger Grubber
Ma wieder ein sehr schöner Grubber von dir Aber der trecker.........viel zu groß
Re: John Deere 6800/6900
JA!!! Auf nen guten 6000er warte ich schon lange
Re: Horsch Palette erweitern
Oder nen 3-4m Terrano
Re: Fendt Farmer 300LSA
Also wenn ihr mich fragt, bloß nichts mit 6 Zylindern....ich hätte gerne nen 308 oder 309