Hallo,
@Rainer
Da gebe ich dir 100%ig recht !
Respekt vor diesem Projekt ja - aber einen von vier originalen PT 3500 TVL zu opfern ist natürlich viel zu schade !
LG
Hans
Hallo,
@Rainer
Da gebe ich dir 100%ig recht !
Respekt vor diesem Projekt ja - aber einen von vier originalen PT 3500 TVL zu opfern ist natürlich viel zu schade !
LG
Hans
Hallo Rainer,
Gratulation zu deinem Modell !!
Muss sagen, echt spitzenmäßig !!!!
Freue mich schon auf die nächsten Fotos !!
Leider muss man feststellen das der Bulldogkini von anderen Personen immer wieder einen
Seitenhieb (wie z. B. "nicht so einen Zirkusgaul" von Mich42) bekommt. Man kann zu der Geschichte vom Profigigant
stehen wie man will aber es ist eben eine handwerklich Meisterleistung. Hut ab !!! (Kenne ihn persönlich)
Es ist schon klar das kein einziger originaler Schlüter mehr aus den Freisinger Hallen rollen wird aber egal
ob ein Steyr-, MAN-, oder ein sonstiger Motor eingebaut wird - wenn jemand so ein Projekt verwirklichen möchte,
freue ich mich schon sehr auf einen Bericht. Hoffe, dass es noch einen geben wird !
Auch die großen, original Schlüter Schlepper hatten Komponenten anderer Hersteller eingebaut.
MAN-, Liebherr Motoren, ZF Getriebe, ZF Achsen, ZF Hubwerke, Hydraulikventile und Kleinteile anderer Hersteller.
Die restlichen Maschinenbauteile wurden dann in den Hallen konstruiert, hergestellt und montiert.
Also - wo Schlüter drauf steht muss nicht immer Schlüter drinnen sein !
Viel Spaß bei unserem Hobby und
LG
Hans