Hi Jungs,
kann vielleicht bitte hier jemand den MB trac 1800 "Schneewittchen" vorstellen?
Danke!
Hi Jungs,
kann vielleicht bitte hier jemand den MB trac 1800 "Schneewittchen" vorstellen?
Danke!
Tolle Neuzugänge! Den 3650 Johnny hat Britains ja ganz toll umgesetzt! Das einzige was mich stört ist diese komische RKL!
Prima dein Betrieb!
Zitat von Sandmann75;353615Vieles ist selbstgemacht und mit Dingen gebaut, die man in Baumärkten und teilweise auf dem Flohmarkt so findet. Ich versuche mein Diorama natürlich möglichst echt ausschauen zu lassen, doch leider ist wohl die Wahl der Hilfsmittel nicht immer die Richtige.
Es sammelt und baut halt jeder so gut und toll wie er kann!
Zitat von Sandmann75;353615
Der Fahrer in deinem MB ist der reingeklebt oder einfach so reingesetzt?
Danke für die Info Ingo!
Zitat von mbtrac fan jörg;253317
Welche Maße hat dein gegossenes Gewicht Jörg!
Zitat von TRISIX;353338Erstmal danke für Eure Kommis.
Die sind um längen besser gemacht, ich habe den SL, aber Pickups passen besser zur Landwirtschaft.
New Ray hat übrigens auch sehr schöne im Programm.Die Aufkleber drucke ich selber, einfach aus dem Internet kopieren, scalieren und auf Klebefolie ausdrucken.
Die Reifen kommen von einem UH New Holland 7070, wenn ich mich nicht irre.
Danke! Wie das mit den Aufklebern funktioniert wusste ich! Bloß einige kaufen die Aufkleber ja auch bei Schulte und Co!
Prima Bilder Frank! Sehen sehr echt aus!
Hier mal das Mähwerk in Action:
Schöne Neuzugänge!
[OT]Der Stapler steht auch auf meiner Wunschliste!;)[/OT]
[INDENT]
Musste bei dem Bild zweimal hinschauen ob es nicht doch 1:1 ist! Echt schön geworden der Jonny.
Ich habe den Jonny ohne Verdeck im Regal![/INDENT]
Sieht toll aus der Mog! Auch wenn mich Bundeswehrfahrzeuge nicht so sehr faszinieren!;)
Tolle Umfangreiche Sammlung!
Einfach toll deine Ideen!
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu!;)
Ich denke dass mit den Verpackungen muss jeder selber wissen! Es muss ja auch jeder selber wissen welche Schleppermarken er sammelt!;) Und ich persönlich sammle Landmaschinenmodelle da mich Schlepper und Co. faszinieren. Da ich nicht das Geld und den Platz für 1:1 habe, sind es eben Modelle!
Ich persönlich sammle nur für mich!
Klasse was du aus der Siku Kehrmaschine gemacht hast!!
Glückwunsch zum Fiat Roland! Ein toller Schlepper!