Die kommen auf jeden Fall in meine Vitrine, ich dachte mal gelesen zu haben das die zwei November kommen sollen.
Beiträge von kingsamson
-
-
Ist da nicht die Hersteller Packung (UH) gemeint???
-
Tag
aber wenn interresiert denn die Farbe des Kotflügels? Es wird ja immer besser.
Am anfang hies es noch in der Farbe gab es den nicht und siehe da auf Seite 18 ist ein Bild des Originals in genau der Farbe.naja ich hol mir den ob mit grünen oder schwarzen Kotflügel da brauch ich nicht drüber zu diskutieren.
-
Auch hier zu sehen
-
Ich war noch nicht mal oben;)
"Wenn jeder wegen allem nen Thread aufmacht, dann ist das Forum voll mit Themen, die eigentlich keiner braucht... "
ich rege mich auch nicht über andere in meinen Augen überflüssige Themen auf (falsche Farbe, oder die falschen Reifen), also sei doch still wenn Du keine ordendliche Antwort geben kannst
Ich frage normal und verlang auch eine normale Antwort.
Wofür soll ich dann dieses Forum brauchen wenn ich alles Googeln soll
Im Forum hab ich auch gesucht und nichts gefunden, beo google nicht anderes und da steht auch nicht das der 4500ter auf Basis des 5000ter gebaut ist oder umgekehrt.
So Thema beendet mann wird ja ständig nur voll genölt wenn man mal ne frage hat! -
Zitat von EicherG220;324766
Manchmal hilft Google bei sowas...
Da hätte man sehen können, dass 4500er und 5000er nur in der Leistung unterschiedlich sind, das neue "Design" kommt ja erst mitm 4000er.;)
War ja beim 3300er bzw. 3800er auch so, dass sie sich nicht groß unterschieden haben.Ich hatte gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden und Leistung interessiert mich nicht bei Modellen (verstehe nicht was das soll)
Es ging um äusseres und das wurde mir ja beantwortet da kann ich auf son klug.......en verzichten. wozu ist das Forum denn da wenn mann Googeln soll brauch ich auch hier nichts Fragen (einfach nur d..m) -
ich kenn ja das Original nicht der grösste der hier mal rumfährt is der 3800 Trac
sonst hätte ich nicht gefragt;) -
Ok sieht ja wirklich aus wie der 5000er da brauch ich ihn nicht nehmen und warte auf die von Weise
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort, dann brauch ich ihn ja auch nicht nehmen und wartelieber auf die von Weise.
Aber wenn einer beide hat die Fotos würde ich mir trotzdem anschauen -
Kann mal jemand der die zwei hat nen paar Bilder von beiden nebeneinander machen mich würden die unterschiede interessieren wenn es welche gibt!
-
Ok Danke werdeesmir nochmal überlegen
aber irgendein Mangel haben doch fast alle Hersteller wenn man hier bei den Vorstellungen guckt
(der hat das, das ist nicht so gut, zuviel Plastik bla,bla,bla) -
@ Jens sind die Norev so schlecht? Sehen eigentlich auch gut aus auf Bildern
-
Hast du Bilder von denen? Michael
-
Ja danke für die vielen Antworten jetzt bin ich ganz schön überfordert :).
Ist Britains nicht so ein Spielzeug wie Siku?
Ich möchte eigentlich nur Sammlermodelle mit Details und Metal aber trotzdem danke -
Danke Tobi mach mich gleich mal drüber
-
Hi
Ich möchte mir einen Feldhäcksler kaufen (Modell natürlich) was könnt ihr mir empfelen?
Preis sollte sich zwischen 50 und 90 Euro bewegen.
Danke im vorraus -
Hallo
Hey Jungs bleibt doch mal fachlich die letzten 4 Beiträge haben doch mal garnichts mit dem eigentlichen Thema Wiking 2014 zu tun
gibt es irrgendwelche Neuigkeiten von Wiking? -
Tolle Sammlung hab mich heute mal durch gewühlt man das waren viele Seiten;)
Ich muss noch auf mein Lohn warten dann kommt der Lexion 780 auch zu mir g..les Modell -
Siku Fan
sehr schön weiter machen;) -
Zitat von Zetros;323932
Mich würde mal noch was anderes interessieren:
Warum ist das eigentlich so wichtig, wann ein Modell rauskommt?
Da ist es mir dann auch egal wenn ich noch ein Jahr drauf warten muss oder zwei wochen, bis es auch ausgeliefert wird... hauptsache das Wunschmodell kommt überhaupt!Kann mir mal jemand weiterhelfen?
Weil man Sammler ist und das Modell schnellst möglich haben will (ist man kein Sammler ist das für den jenigen uninterresant)
Wenn es ja nur 2 Wochen wären aber ER sollte ja schon im Dezember kommen dann Januar dann Februar und jetzt angeblich im März das mürbt einen schon. Aber nur weil er ja in keiner Sammlung fehlen darf, so hoffe konnte Dir helfen.