Vielen Dank für das Feedback. Ja die Scania sind von Welly. Für unter 20,- € (!!!!) finde ich die echt absolut top und sehr detailliert. Die mechanischen Siku Scania sind ja leider sehr teuer geworden.
Gruß Christian
Vielen Dank für das Feedback. Ja die Scania sind von Welly. Für unter 20,- € (!!!!) finde ich die echt absolut top und sehr detailliert. Die mechanischen Siku Scania sind ja leider sehr teuer geworden.
Gruß Christian
Hallo zusammen,
sind zwar LKW und keine Landmaschinen habe sie aber in der Vitrine vor einem Tieflader mit Landmaschinen drauf;). "Softer" Umbau , Decals, Rammbügel, Michelinmännchen usw. sollen noch folgen aber vorab schon mal ein paar Bilder.
Gruß Christian
Mit den Rädern an der Vorderachse war es bei meinem zweiten IN trac (Deutz Farbe) auch so. Mein erster in MB Farben ist da viel besser. Mal vorsichtig die Nabe wegmachen und die Schreiben anziehen, dann war es bei meinem gut.
Gruß Christian
Freu mich total auf die Warrior! Sehen super aus, laufen bei uns in der Gegend zwei Stück.
Gruß Christian
Bin total begeistert! Sensationelles Gespann!
Gruß Christian
Super Umbau! Gefällt mir richtig gut.
Gruß Christian
Super Trac, gefällt mir richtig gut!
Gruß Christian
Die Räder sind vom Siku John Deere Mähdrescher (vorne) und vom Siku John Deere Forwarder
Gruß Christian
Vielen Dank für die Kommentare, etwas Feinschliff ist natürlich noch nötig, ganz klarer Fall.
Die Räder habe ich als Satz von einem Kumpel gekriegt, sind denk ich aber vom Schuco Fendt 313 Vario.
Habe ja immer noch die Hoffnung dass sich einer der Hersteller erbarmt und einen U2400 Vollagrar mit hohem Dach auf den Markt bringt.........
Gruß Christian
Unimog U1600
Basis war der THW Schuco Unimog..
Es fehlen noch die Zierstreifen und der kleine Stern auf der Haube, müssten bald geliefert werden.
Aber vorab die Bilder:
Gruß Christian
Hallo,
ich hab letztes Jahr auf dem MBtrac/Unimog Treffen einen U 1600 mit 495/70 R24 Rädern gesehen. Normalerweise haben die 1600er maximal 445/70 R 24 drauf. Die "dicken" Räder stehen dem 1600er aber sehr gut und so hab ich beschlossen das in 1:32 zu bauen.
Hier erstmal ein Bild vom Original.
Gruß Christian
Class Jaguar 900 Verfeinerung
Hab mir mal den "alten" Claas Jaguar 900 vorgenommen. Lichter und Räder wurden umgebaut.
Gruß Christian
Umbereifungen
Hallo zusammen!
war in letzter Zeit verstärkt damit beschäftigt einige Modelle mit neuen Rädern zu versehen...
Ich hoffe es gefällt euch!
Gruß Christian
Respekt!
Der Unimogs sieht super aus. Bin auch gerade an einem Umbau auf größere Räder. Besonders gut gefällt mit die Kabine mit dem hohen Dach.
Gruß Christian
*40 Km/h natürlich.....
Das stimmt, bei 50 Km/h Zulassung muss der Reifen abgedeckt sein, bei 49 Km/h reichen 2/3 Abdeckung aus....:D
Gruß Christian
Hervorragende Arbeit! So muss der Fendt aussehen!
Gruß Christian
Claas Axion mit Kuhn Maxima
passend zur Saison...
Claas Axion 950 Umbau
Hallo zusammen,
nach längerer Zeit mal ein Umbau von mir der kein Trac ist...:)
Die Idee ist ja nicht ganz neu, hab ich hier schon öfters gesehen aber ich finde der Axion kann die dicken Schlappen vertragen.
Gruß Christian