Du hast (ich glaube wie hier schon oft erwähnt) ein absolut genial gestaltetes Diorama
Beiträge von Kverneland/Accod
-
-
Guten Morgen Modellbau Kollegen,
Ich weis, dass dies vielleicht hier jetzt nicht ganz so hin passt aber ich wollte mal fragen, welcher der beiden neuen Fendt Schlepper (939 facelift oder 828 facelift) von der Verarbeitung und dem Detailgrad besser ausgeführt ist. Ich überlege nämlich, mir einen der Fendts zuzulegen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. -
Hallo Zusammen,
Ich bin gerade aus Zufall auf das Wiking-Archiv gestoßen und habe festgestellt, dass der Clas lexion 770 im Archiv auftaucht.
Meine Frage, ist warum der Lexion schon im Archiv auftaucht. Denn er ist ja eigentlich noch nicht so lange im Wiking-Sotimet.Mfg.
-
Wie immer sehr reale und geniale Bilder deines kleinen Hofes
-
-
Ich meine aber im Vergleich zum Original Gespann. Also Modellgespann verglichen zum Original Gespann.
-
Könnte vielleicht einer von euch (wenn möglich), ein Bild rein stellen wo der Fendt mit der Amazone Spritze drauf ist?
-
Wir wollen doch 1:32 Bilder sehen und keine 1:1 Fotos
-
Also mit diesem Schlepper macht UH Wiking aber mal ganz große Konkurrenz
-
Sehr sehr geil. Der sieht schon sehr gut aus
-
Einfach gigantisch
-
Sieht sehr gut aus dein kleines Fass
-
sieht schon garnicht so schlecht aus
-
Danke für eure Tipps. Es hällt nun sehr gut
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe sehr, dass ihr mir bei meinem folgenden Problem weiterhelfen könnt.
Und zwar besitze ich den CLAAS Xaerion 4000 von der Firma Weise Toys.
Das problem was bei meinem Modell aufkommt ist, dass das mitglieferte CLAAS-Gewicht zwar in die Fronthydraulik hineinpasst aber diese es nicht oben hällt (ohne die zusatzplatten).Was kann ich tun? Bitte um hilfe
Danke schon mal im Vorraus
-
-
-
-
Sieht richtig klasse aus
Aber der Fendt ist einfach nur ein Augenschmauß:o
-
An deinen Baufortschritten kann man sich garnicht satt sehen.
Besonders die Idee mit dem eingebauten licht finde ich sehr gelungen umgesetzt.