Hei Alexander,
ich finde den sau geil (sorry)....Und meiner Meinung nach sind die Schlappen überhaupt nicht zu groß/fett.
Beiträge von Michael Stiene
-
-
-
Hei Alexander,
das sind sehr tolle Umbauten...Der ganz rote Steyer ist Genial -
Hei Tobi;)
Das wird ja immer besser....auch mit den Entlastungsfedern....sieht toll aus!!!
Und noch toller....das du nicht aufgibts:D -
Grüss dich Tobi;)
Die niedere Form von dem Mähwerk gefällt mir deutlich besser!!!Klasse gemacht!!!...Wie von dir gewohnt. -
-
Ein sehr schönes Gespann. Für mich als Holzliebhaber sowieso!
-
Hallo Roland;)
Mir gefällt dein Unimog Umbau auch sehr gut....und mit deinem kleinen Meterholzanhänger ein klasse Gespann.... -
Hervorragend Tobi, sehr schön gemacht!
Servus Tobi;)
Da bin ich auch dabei!!!.Deine Basteleien sind einfach Klasse.Die Schaufel gefällt mir wesentlich besser als die kleine. -
Hei Gerald;)
Dein Schlüter ist dir sehr gut gelungen!!!....Aber das letzte Orginalfoto:o....was hat man den mit dem Schlüter angestellt.....sowas muss man auch erstmal schaffen..... -
Hei Tobi;)
Einfach nur Genial...dein Bündelgerätfür mich als Holzliebhaber sowieso. ....sieht verdammt echt aus....Klasse -
Grüss dich Tobi;)
wieder schöne Bilder.... Bild 2 finde ich klasse mit dem Mähwerk und Ladewagen. -
Grüss dich Jens;)
Sehr schöne Neuzugänge für deine kleine Sammlung:D:D....Die zwei Deutz gefallen mir ausgesprochen gut. -
Hei Florian;)
Du hast aber wenig Modelle....ne mal im Ernst....erstaunliche Sammlung....und was dazu gekommen ist.... -
Hei Gerald;)
Ich finde auch die Reifen vom ersten Bild besser.!!Sonst nen tolles Teil. -
Moin Renè
Wieder sehr schöne Modelle für deine Sammlung....der 5206 gefällt mir auch am besten. -
-
Ein sehr schöner GT ...Helmut.
-
Schwarz Weiß Bilder sind einfach Klasse!!!!
-
Hallo Jörg;)
Mein Favorit ist ganz klar der JD 3650!!!!!und die letzten Bilder sind Top!!!!! Die mit der Presse.