Beiträge von Michael Stiene
-
-
-
Das sehe ich wie Franz!!!! Du bist der absolute "Rädermeister"hier....deine Einfälle sind richtig toll.
-
Hallo Torsten;)
Tolle Schnappschüsse von deinem "halbfertig Dio"....Ich schau sie mir sehr gerne an...auch wegen den tollen Steyern.... -
Sehr gelungen Gerald!!!
-
Hei Gerald;)
Das sind tolle Figurenvorallem nicht alle 2meter gross:D....
Und dein liebes Frauchen und der Kerl im Hintergrund sehen auch Klasse aus!!!!:D:D -
Servus David;)
Hoppla....da hat sich ja einiges in deiner Sammlung getan.Tolle Modelle.
Sehr schade das die zwei Emsländer defekt waren.....:(...Da will ich auch noch unbedingt zwei von denen....ich finde das sind klasse Anhänger....hoffentlich sind meine dann nicht im Ar....
Schönen Sonntag. -
Hallo Lars;)
Sehr...sehr schön!!!. Jetzt haste einen in Gross und Klein:D:D....Tolle Deutz Family.... -
Einfach geile Forstschlepper hast du da gebaut....und Einzelstücke sinds auch. Meine Hochachtung von deinem handwerklichen Können!!!
-
Hallo Lars;)
Da gibts überhaupt nichts zu kritisieren. ....ein sehr,sehr schönes Fass hast du da erschaffen!!!! -
Grüss Dich Jens;)
Tolle Sammlungserweiterung . Die beiden David Brown gefallen mir sehr gut...den 4 WD werde ich mir auch besorgen. -
Toller Schlüter Gerald...gefällt mir ausgesprochen gut!!!
-
-
Servus Gerd;)
Heijeijei....hier hat sich ja einiges getan...tolle Erweiterung deiner Sammlung
Gefallen mir alle -
Hei Tobi;)
wieder mal tolle Arbeit von dir!!. Gefällt mir sehr gut dein Mähwerk. -
Hallo Torsten;)
wie schon an anderer Stelle erwähnt.....Bilder und Dio ....einfach MEGA!!!!! -
Hei Luis;),
jepp...der Fendt ist Spitzenmässig.Wie Gerd schon geschrieben hat...würde ich auch nach etwas feinerem für Vorne schauen. -
Grüss dich Marco;)
ich finde der sieht verdammt gut aus mit der Farbgebung -
-
Hallo Torsten;)
Wie schon an anderer Stelle erwähnt....das wird ein wunderschönes Dio....auch deine Bilder &Perspektiven sind klasse anzusehen.