Dankeschön! Dann werde ich jetzt mal bei Claas zuschlagen.:D
Beiträge von Jannerich
-
-
Kann mir jemand sagen wie breit das Schneidwerk ist?!
-
Zitat von Robust900;437346
Oh ja !
Tut mir Leid, habe ich gerade nicht gerafft gehabt.
Ich denke mal das der in jedem Laden irgendwann erscheinen wird !
Kein Problem, ich habe mich auch über 3 Ausführungen von so einem Häcksler gewundert. Da kommt man schon mal durcheinander.;)
Ich will stark hoffen das der bald überall auftaucht! -
Zitat von schluetermgfan;437342
Ich denke mal, Jan meint diese Version: https://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…ember-2017.html
Die oben verlinkte ist die aktuelle Farbvariante, wie sie nach wie vor gebaut wird...
Genau die meine ich! Gibt es die noch wo anders oder nur bei Farmmodels?!
-
Zitat von Robust900;437341
Das waren bzw sind leider die aktuellen Versionen die es so noch in 1:1 zu kaufen gibt. Ich hätte gern die unlimitierte, alte Version. Auf den Fotos ganz links aussen.
-
Weiß zufällig jemand wo man die ganz alte, unlimitierte Version kaufen kann?! Ich finde den nirgends...
-
Geiles Teil, der kommt definitiv in die Vitrine! Kann den bitte mal jemand an den Weise Fendt Gt hängen?! Danke!
-
Ich habe Marge Models mal bezüglich des Jaguar 25 angeschrieben. Sie hoffen ihn dieses Jahr noch auf den Markt zu bringen, können das aber nicht zu 100% sagen bzw versprechen.
-
Weiß vielleicht mittlerweile irgendjemand mehr zum Jaguar 25?! Erscheint der zur Agritechnica oder später? Gibt es schon aktuellere Bilder?
-
Wäre es möglich mal den Schuitemaker daneben zu stellen?! Danke!
-
Also wenn ich das Bild so sehe, gerate ich doch ins Grübeln ob der nicht doch in die heimische Vitrine einzieht. Fettes Gerät.
-
Zitat von xldman;386301
Das gehört zwar nicht wirklich in diesen Thread aber ich finde es doch recht schade, dass Claas viele Modelle für Wiking lizensiert hat. Denn ich warte z. B. schon sehr viele Jahre auf ein ordentliches Claas Jaguar Modell und für den Bereich „Sammlermodelle“ / „Standmodelle“...
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich lass mich gern eines besseren Belehren wenn ich erste Bilder sehe die nicht von Claas oder Wiking stammen.
-
Schöne Bilder, klasse!
-
Ja. Genau dafür stehen die Kreise. Leider lässt sich die Zahl nicht erkennen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 5- jährigen! Bei so genialen Ideen und Umsetzungen stehen mit Sicherheit noch ein paar sehr erfolgreiche Jahre vor dir!
-
Sehr geil. Der Jaguar und der kleine Cargos sehen richtig gut aus. Meine Frau bringt mich um...
-
Dann hast du doch sicherlich auch auch Preise, Maßstäbe und Limitierungen oder?!
-
Gibt es eine Quelle für deine Infos?!
-
Ich hoffe ja immer noch auf einen neuen Jaguar. Gerne auch zwei. Einmal den 900er mit Orbis 900 und nen 800er mit Orbis 750.
-
Wie groß bzw lang und breit ist der Aufbau?! Ist der Aufbau mit dem Chassis verklebt oder verschraubt?! Hat schonmal jemand einen solchen Streuaufbau auf einen LKW verbaut und Erfahrungswerte?! Danke!