Hallo zusammen,
gibt es denn schon Bilder von den Neuheiten?
Viele Grüße aus Ostfriesland -Carsten- Sent from my iPhone using Forum Runner
Hallo zusammen,
gibt es denn schon Bilder von den Neuheiten?
Bestellung auch über Clans-Shop möglich?
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man das Modell auch direkt über den Claas-Shop beziehen kann? Auf der Homepage des Shop erscheint es ja nicht.
Für Eure Antworten vielen Dank im Voraus.
Hallo Tobi,
vielen Dank für die Erläuterungen. Das erklärt natürlich einiges. Da sollte ich wohl mal wieder in den Bastelkeller gehen
Hallo Michael,
ich nehme an, du meinst den Siku 2551. Die Idee hatte ich auch erst. Aber der Ballenwagen auf den Bildern ist viel filigraner und detaillierter. Deutlich im Bereich der Anhängergabel zu sehen. Oder irre ich mich mit der Artikelnummer von Siku?
Guten Abend,
ist der Ballenwagen auf den Dio-Bildern ein kompletter Eigenbau? Oder nur der Aufbau?
Hallo,
***besserepreise.com">http://www.besserepreise.com
Dann links Kategorie "Modellbahnen" und dann "Wiking"
Viele Grüße
Carsten
"Marc Schmitt sikucontrol[INDENT] ... wenn ihr die modelle weiter verwendet tut ihr dies auf eigene Gefahr "
Ich denke dies ist der "Knackepunkt". Siku als Hersteller muss sich aus rechtlichen Gründen absichern. Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Verantwortung übernimmt. Man sollte auch nicht vergessen, die Sachen sind für Kinder gebaut. Die spielen damit völlig unbedarft und gehen z.B. nicht her und prüfen von Zeit zu Zeit die Erwärmung der Akkus.
Ich für meinen Teil werde die drei Modelle nicht hergeben. Allerdings werde ich ein wachsames Auge auf die Akkus haben. Im übrigen, wenn ich einen anderen Akku selber einbaue, bin ich auch für eventuelle Folgen verantwortlich.
[/INDENT]
Guten Abend zusammen,
weiß denn auch einer welche Modelle aus dem Programm genommen werden?