Kann mich nur eurer Meinung anschliessen.
Der Preis für diese Leistung von Schuco ist nicht gerechtfertigt.
Bei Ebay schon Preise bis 399 €
Nein Danke !
Gruß
Michael
Kann mich nur eurer Meinung anschliessen.
Der Preis für diese Leistung von Schuco ist nicht gerechtfertigt.
Bei Ebay schon Preise bis 399 €
Nein Danke !
Gruß
Michael
Kann mich nur anschliessen,
Ein Highendmodell, da kann man schon neidisch werden.
Danke für die tolle Fotodoku.
Gruß Michael
Vielen Dank, für das Lob !
Da mcht der Modellbau erst Spass, wenn man so positives Feedback bekommt .
Auf Wunsch ,hier noch ein paar Fotos von der FH.
Hallo !
Hab mal wieder einen Schlüter umgebaut, da die Compactvariante von Schuco nicht das ist was ich mir gewünscht habe, hab ich ein nach meinen Vorstellungen einen gebaut. Einen Frontlader der besser paßt musste gefunden werden, Spender war grün. Bereifung etwas breiter. FH musste dann auch noch sein, da darf man die HH nicht vergessen. Ergebnis .............
Da dadurch jetzt Reifen übrig waren, musste ich einen Zweiten umbauen ..................
Hier die Fotos. Kritik bitte, Danke !
Mfg
Michael
Da kann man nicht mehr viel dazu sagen, einfach gigantisch perfekt bis ins kleinste Detail.
Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen.
Da freut sich mein Bärenherz, wenn es sowas sieht !
Vielen Dank für die Baudoku, da freut man sich schon auf den Nächsten !!!:D
Mick
Absolut aller erste Sahne, das ist Modellbau extrem, da kann ich nur den Hut davor ziehen.
Schöne Doku der Bauphasen zum Topmodell !
Freu mich schon auf die nächste Aktion
Gruß Michael
Da kann man nicht viel sagen........sprachlos ! Einfach perfekt gemacht, Modellbau der Spitzenklasse !
Ich freu mich über jeden neuen Bären hier.
MfG
Michael
Ich hoffe, man sieh die Fotos dann hier
Die Räder lagen bei mir schon eine Weile rum, waren eigentlich für einen anderen Bulldog vorgesehen, passten aber nicht ganz.
Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die waren von agrartoys, denn es leider nicht mehr gibt.
Der Reifensatz von Farmmodels ist etwas schmäler.
MfG
Michael
Falsch nicht, ich wuste nicht, das es einen Super Trac in silber gab. Deshalb war der Umbau als Phantasiemodell gedacht. Wenn ich das irgendwo in den Büchern etwas von einem High Speed Super Trac in silber zu lesen gewesen wäre, hätte ich in auch so zu einem 1600er gebaut, aber mal sehen. Ein parr Schlüterumbauten hab ich noch .
MfG
Michael
Vielen Dank !!!
Auch für die Diskussion und die Info dadurch, man lernt nie aus.
Damit hätte ich nicht gerechnet, das es einen 1600er in silber gab, Umbau falsch gemacht:(. War eben ein Phantasieumbau .
MfG
Michael
Neue Variante
Nach dem es den Compact als High speed gibt und den super 1500 High speed von tyro toys habe, dacht ich warum nicht einen Super Trac.
Nach dem Lack war ich mir nicht mehr sicher, ob es nicht doch ein Fehler war. Aber nach der Beklebung war ich dann doch noch mit dem Ergebnis zufrieden .
MfG
Michael
Danke !
Die Sch..arbeit die FH weg zu fräsen, schleifen sieht man am Ende nicht .
Die Bereifung kommt auf den Fotos etwas breiter rüber.
Dieses Foto war der Anstoß zum Umbau.
Hab meinen Eicher etwas verändert, da mir die Fronthydraulik und die Bereifung des Schuco-Modells nicht so besonders gefallen hat.
Für Original-Eicher gab es schönere FH als die vom Modellvorbild, leider hab ich noch keine passende gefunden, so ist es eben ein 145er ohne FH geworden.
Vielen Danke für die positive Resonanz !:)
Freut mich, das er den meisten so gefällt. Das macht die Rückschläge die bei den Umbauarbeiten und den entstandenen Frust wieder wett.
Hallo !
Möchte hier meinen ersten Umbau vorstellen.
Da meine Traktorleidenschaft an den Freisinger Bären hängt, musste es ein Schlüter sein, den ich nach meinen Vorstellungen umbaute.
Zum Vergleich einige Fotos mit dem Ausgangsmodel, natürlich kann ich mit den Profiumbauten von euch nicht mithalten !