Sind dass die Schlappen vom MB 1300? Auch wenn ich den 1300er mit Terras nicht so toll finde, aber am Bär sind sie meiner Meinung nach super!!
Beiträge von MBtrac_Fendt
-
-
Zum spielen ist euer Hof echt zu schade!
-
Weitere Sachen außer die beiden Johnnys sind aber noch nicht bekannt oder Atte?
-
Schöne und umfangreiche Sammlung hast du!
-
Zitat von xpedax;316131
( Passt nicht zur Jahreszeit ich weiss )
Im Modellbau sind wir ja nicht von der Jahreszeit abhängig.;)
-
Weiß ich Dennis dass du zwei MB trac mit FL hast! Aber ich meinte ich würde mir einen von Weise oder Schuco wünschen!;)
-
Morgen Jungs,
ich würde mir von Weise den 1600er MB mit Front- oder Hecklader wünschen.Was sicher auch toll kommen würde wäre ein MB trac 1000/1100 mit Aufbauspritze.
-
Muss mich meinem Vorredner anschließen. Der Frontlader passt meinr Meinung nach nicht zu dem 306er.
Ist ja auch Geschmackssache!:) -
Zuerst der tolle Unimog und jetzt der schöne Fendt! Weiter so!;)
-
Mir gefällt der Stall nicht, liegt aber nicht an dir oder deiner Bastelarbeit! Aber eine schöne Katze habt ihr.;)
-
Du hast eine echt schöne Sammlung!
Mir gefällt die ältere bzw. kleinere Landtechnik auch besser als die "PS Giganten".;) -
Toll geworden der Hänger! Auch wenn ich persönlich etwas Angst hätte die empfindlichen UH Modelle an die Controler zu hängen.
-
Zitat von Mich42;313928
Den du im Netz gefunden hast ist ein K-700, kein K-700A....
Weiß ich dass das ein K-700 ist!
Darum schrieb ich ja auch:
ZitatIst zwar ein anderes Modell aber egal!;-)
-
folgendes Bild einer roten Kirovets habe ich beim googlen gefunden:
***fahrzeugbilder.de/bilder/alle-2767http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/alle-2767.jpg
Ist zwar ein anderes Modell aber egal!;)
-
Zitat von Chrisi;310341
En 1600 oder ein von der 2000 er unimog mit kipper wäre echt genial......................
Bloß der mog würde mir reichen!
-
So langsam wird der Hof!
-
-
Echt klasse der Bulldog!
-
Ich wünsche Euch und Euren Familien alle frohe und gesegnete Weihnachten!
-
Eines ist klar der Kasi ist schon ein geniales Modell! Auch wenn "Großkampftechnik" nicht mein Fall ist.