Schöner Unimog !
Hast du noch weitere Unimog oder auch MB trac in Österreich fotografiert ?
Gruß
Heinrich
Leider nein. Da ich selbst auch grosser MB trac Fan bin, ist es ein grosser Traum von mir, bald einen bei der Arbeit vor die Linse zu bekommen
Schöner Unimog !
Hast du noch weitere Unimog oder auch MB trac in Österreich fotografiert ?
Gruß
Heinrich
Leider nein. Da ich selbst auch grosser MB trac Fan bin, ist es ein grosser Traum von mir, bald einen bei der Arbeit vor die Linse zu bekommen
Freut mich, dass euch meine Sammlung gefällt. 😎
Hallo Christion,
vielen Dank für die Fotos aus Österreich. Schön, dass du uns " Piefkes" mal Bilder aus unserer Nachbarschaft zeigst. Habe mit Österreich immer die bäuerliche Landwirtschaft verbunden. Einen Xerion habe ich dort nicht erwartet. Die Motive und auch die Bilder sind klasse Bitte zeige uns noch mehr aus deinem Archiv. Wir sind dankbare Betrachter.
Ja sehr gerne 🙂 es freut mich wenn die Fotos gut ankommen!
Zum Thema landwirtschaftliche Strukturen: Die österreichische Landwirtschaft ist grossteils kleinstrukturiert aufgestellt. Die durchschnittliche Betriebsgrösse liegt irgendwo zwischen 25 und 30 Hektar. Tendenziell kann man sagen, dass die Betriebsgrösse in den westlichen Bundesländern im Schnitt kleiner ist als hier im Osten. In manchen Regionen in Oberösterreich, im Norden und Osten Niederösterreichs und dem Burgenland im Süden gibt es aber auch zahlreiche Betriebe, die durchaus auch mehrere hundert Hektar mit grossen, zusammenhängenden Flächen bewirtschaften. Es gibt auch einige Gutsbetriebe mit mehreren tausend Hektar Ackerland, zB. die Gutsverwaltung Hardegg mit 2200 ha.
Da kommt man mit einem 100 PS Traktor halt nicht weit 😉
Genau das Selbe wie mit dem Doppstadt Trac 200.
Bis jetzt ist der von Schuco Doppstadt allerdings auch noch nicht erschienen...
Kann das sein, dass Autocult und Schuco irgendwie zusammen gehören?
Seit es Autocult gibt, fertigt Schuco auch ziemlich viele Resin Modelle.
Zudem sind ja beide aus der Gegend um Fürth.
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Es würde aber trotzdem kaum Sinn machen das selbe Modell in der selben Variante rauszubringen.
Sehr schöne Sammlung hast du da!
Hallo Christian
Deine Bilder sind sehr gut
es macht spass sie anzusehen
Vielen Dank, freut mich dass sie dir gefallen!
Schöne Modelle die du da hast.
Vielen lieben Dank
Es gibt einfach so viele schöne Modelle, da weiß man oft gar nicht was man als nächstes in die Sammlung aufnehmen soll
Super in Szene gesetzt! 👍
Servus Christian
Die Bilder sind super ich hoffe auf mehr
Ja sehr gerne, davon habe ich noch jede Menge auf Lager
Super Neuzugänge. Den Kommunalen Deutz habe ich auch erst vor Kurzem in meine Sammlung aufgenommen
Hallo Christian,
gut gewählt, hast du auch die 6000er von Weise?
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
nein, ich habe nur die beiden. Demnächst kommt noch der 7250 TTV von 2017 in meine Sammlung.
Sehr schöne Neuzugänge hast du!
Autocult bringen auch einen Horsch K-735 in 1:32, genauso wie Schuco
Hallo!
Ich suche den Wiking Claas Arion 640 in der Kommunalausführung mit Frontlader (1/32). Dieser wurde in Kombination mit Schneeschild und Salzstreuer angeboten.
Die Geräte brauche ich nicht unbedingt, aber den Traktor würde ich suchen.
Vielen Dank!