Beiträge von fighter1
-
-
Ich habe dort an jedem Stand mir Karte bezahlt. Ging problemlos
-
-
Ist eigentlich der von UH angekündigte Landini 7-230 auch schon verfügbar?
Den habe ich nicht gefunden am Stand.
-
Ich glaube, der Jaguar ist auf der Messe komplett aus. Ich war heute 20 Minuten nach Messebeginn im Shop und da war er nicht mehr verfügbar.
Messeschnäppchen so wie früher gibt's generell nicht mehr. Nur bei McCormick gibt's die Modelle zu guten Preisen. Auch den neuen X7 um 35 Euro.
Schuco und UH sind auch nicht mehr mit Ständen vertreten, nur noch Marge, Siku/Wiking und Bruder.
-
Gibt's optische Unterschiede vom neuen FR650 zu den bisher erhältlichen FR750?
Auf den Fotos konnte ich bis auf die Aufschrift und die neue Bedruckung nichts ausmachen.
-
Bei New Holland ist anscheinend auch der Fr650 Feldhäcksler von Marge erhältlich
-
Ich werde wohl auch auf der Messe bei der EU-Version zuschlagen. Er sieht einfach zu gut aus. Und bei Marge weiss man in der Regel, was man bekommt.
-
Der neue Xerion von Marge sieht wirklich toll aus!
Ich weiss nur noch nicht was ich davon halten soll, das der von Schuco angekündigte Deutz 8280 TTV nun auch von UH kommt...
-
Ehrlich gesagt glaube ich nicht das von Weise überhaupt noch mal eine Formneuheit kommt.
Von Schuco könnte ja was von den vielen noch nicht erschienenen Neuheiten für dieses Jahr kommen.
Da haben die glaube ich relativ viel Spielraum.
Ich warte ja schon ewig auf den Deutz 8280 TTV, der schon seit 4 Jahren angekündigt wird.
-
Ja, angekündigt sind der Same Virtus 135 und Deutz 6135 C von Weise. Ich glaube aber fast nicht dass sie schon auf der Agritechnica zu haben sein werden - obwohl ich mich gerne eines besseren belehren lassen 😁
-
Auf den Marge Jaguar in Sonderlackierung tippe ich auch.
Von UH werden wohl auch die neuen Steyr, Case und Massey Ferguson Traktoren verfügbar sein, auch wenn es sich hierbei um keine Sondermodelle handelt.
Ich lehne mich auch jetzt mal aus dem Fenster und meine, Wiking könnte den neuen 700er Fendt zumindest auf deren Stand präsentieren, wenn nicht auch als Exklusivmodell über Fendt verkaufen.
Von Schuco und Weise erwarte ich keine Neuheiten.
-
Ich hoffe, dass auch eine Neuauflage des Fent Xylon in Kommunalorange, idealerweise mit Frontlader kommt. Den habe ich damals leider verpasst.
-
Sehr schade. Ich hatte mich schon sehr auf deren Stand gefreut. Die Auswahl an Modellen war einfach unschlagbar.
-
Ich bin ja auch sehr gespannt was da so kommt an Modellen.
Ich weiss noch, bei den letzten Messen 2019, 2017 und 2015 hätte ich schon um diese Zeit eine Einkaufsliste zusammengestellt 😁
-
Echt tolle Sammlung hast du dir da aufgebaut 😊👍
-
Sehr schöne Sammlung! Gefällt mir gut!
-
-
-
Hallo Cristian
Deine Bilder aus Östereich finde
Ich einfach Klasse vielen Dank fürs zeigen
Vielen lieben Dank!
Die Tage kommt Nachschub 😉