Hallo zusammen,
nach langer Zeit gibt es von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen, im Blick auf Harburg hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe ein paar neue Sachen zu zeigen, hoffe es gefällt....
Hallo zusammen,
nach langer Zeit gibt es von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen, im Blick auf Harburg hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe ein paar neue Sachen zu zeigen, hoffe es gefällt....
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit gibt es auch von mir mal wieder was zu sehen, und zwar Bilder von der Ausstellung in meiner Firma letztes Wochenende (und deren Vorbereitungen). Viel Spaß beim Anschauen und wenn ihr Fragen habt, gerne stellen;)
Hier noch eine kleine Zeitreise, vom nagelneuen 6155 TTV bis zum nicht mehr ganz neuen Eicher EKL...
Der TB hat nur einen Diesel-Oxidations-Katalysator (DOC), das ist daher möglich und in Deutschland erlaubt, da dies ein Schlepper für Sonderkulturen ist, die hängen quasi mitden Abgasnormen hinterher.
Das ist die neue Serie 5 G TB, genauer ein 5105er, die Vorgängerversion war unter dem Namen Agrofarm TB bekannt.
Eine kleine Neuigkeit...;)
Wenns auf die Ausstellung zugeht kommen wieder neue Spielzeuge;)
Manchmal glaubt man es kaum, aber wir haben den 9er auf einer Baustelle vorgeführt und dort haben sie die Scheinwerfer gemopst.
Ein kleiner neuer Schnappschuss...;)
Hallo zusammen,
zwar ist es lange her, dass ich die Idee hatte, die pre-la zu bauen, nun ist es aber tatsächlich wahr geworden, dass ich sie auch fertig gemacht habe hoffe es gefällt;)
super Bilder, macht echt Spaß anzugucken!
@Oli: Ich glaub das mit dem Projekt Auflieger hat sich erstmal erledigt, grade bin ich irgendwie auf dem Anhänger Trip, vielleicht springt ja mal ein PKW Anhänger dabei raus
Freut mich, dass euch der Hänger gefällt
@Justus: die Räder sind vom Siku Schneidwerkswagen, der zum kleinen MF 7278 Mähdrescher gehört.
Ein paar Bilder vom Bau gibt es auch noch den Saustall im Hintergrund einfach nicht beachten
Hallo Werner, wieder super umgesetzt das Ganze, ich war schon beim Stammtisch von deinem Volvo beeindruckt!
Hallo zusammen,
da ich mit meinem Plattformhänger noch nicht so ganz zufrieden war, hab ich einen zweiten Hänger gebaut, wieder eine Eigenkonstruktion. Die Räder sind schon gealtert, der Rest kommt noch hinterher;) hoffe es gefällt...
hier noch in Farbe...
Heute ging es wieder weiter mit einem schnellen Eigenbau, einem Plattformanhänger. Grobe Maße hab ich von Joskin übernommen (Reifen, Breite, Deichsel...), der Rest ist aus meiner eigenen Fantasie entstanden, bzw. eigentlich hatte ich noch die Räder rumliegen und wollte einen Hänger daraus machen :D. Gedacht ist der Hänger für den RC Betrieb, um Ladegut von A nach B zu bringen. Bin gespannt auf eure Reaktionen ;). Ein bisschen Farbe bekommt er natürlich auch noch, dazu gibt es dann wann anders Bilder.
thomas: Kann gut sein, dass das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist. Bei dem Hersteller, von dem ich die Maße und alles habe, steht im Datenblatt bei diesem Typ Regal:
"Je angefangenen 5 Regalfeldern ist eine Kreuzstrebe erforderlich, ab 3.005 mm Regalhöhe zwei Kreuzstreben übereinander."
ich bin immer wieder fasziniert von deinen Bildern...