Du hast ein Teil um die Fingernägel zu schneiden,benutzt es aber nicht;)
Nein also Anfängern hilft das bestimmt
Du hast ein Teil um die Fingernägel zu schneiden,benutzt es aber nicht;)
Nein also Anfängern hilft das bestimmt
ich finde sie scheune schön , aberich finde die farbe von den holzleisten nich so schön.
Zitat von Rocco Meyer;307225Hallo Paul,
also ich finde das schon mal richtig schön.
Wenn Du beim nächsten Mal zuerst den Feldweg und dann die Wiese anlegst, wird's noch besser. Momentan sieht man halt, dass der Weg nachträglich auf die Wiese gebaut wurde.
Und die Stufen zur Sitzecke scheinen recht hoch zu sein, das kann aber auch täuschen.
Bin schon gespannt, was deine nächsten Ideen sind.
Hallo erstmal danke für positiven bewertungen:):):) aber ich habe zuerst den weg gemacht und dann die wiese
danke für sie positiven Bewertungen probiere es bald umzusetzen.Ich hatte schon ein diorama aber das baue ich Immoment ab weil ich es nicht so schön fande ich werde mir bald ein neues bauen
danke probiere nächstens mal bessere Fotos hinzubekommen hättet ihr ein vorschlag was ich für ein neues fotodio machen könnte?
hier seht ihr mein Foto Dio und mein Drehkreis.Ich hoffe es gefällt euch.Kommentiert und schreibt wie ihr es findet sorry wegen der schlechten qualität aber es war schon dunkel.Ich bin auch erst 12
gefällt mir auch alles gut aber ich finde das sieht alles ein bisschen zu "eckig" aus also so genau
Wann gehts weiter
sehr schön aber bin neu hier und wollte fragen wie man ein neues thema macht
cool hast du ein dio
Zitat von deutz fahr fahrer;250788Sieht super aus , aber hat jemand vielleicht ne Ahnung wo man für Sikumodelle eine Dreipunkntaufhängung bekommt
siku online shop?