Heute habe ich mit meinem Neuzugang einen kleinen Silageberg gemacht und festgefahren. Es hat super funktioniert nur muss das Schild noch umgebaut werden.
Ich finde das Teil einfach cool
Kommentare etc. sind erwünscht.......
Heute habe ich mit meinem Neuzugang einen kleinen Silageberg gemacht und festgefahren. Es hat super funktioniert nur muss das Schild noch umgebaut werden.
Ich finde das Teil einfach cool
Kommentare etc. sind erwünscht.......
Finde die Bilder sehr schön mach weiter so
Ich finde es gut das du wieder aktiver werden willst, da es sonst schade um den tollen Stall wäre
Nein keine Grasmatten ich habe eine Eigenbau Sprühdose.
Hier noch ein Bild vom mähen am Dio ging es nicht weiter. Muss noch auf den Postboten warten, aber ist über die Festtage besser wenn man nicht im Zimmer sitzt und sich was zurecht bastelt.;):)
Sieht doch sehr gut aus.
Mein Update zu den Dios ist so an den kleinen hab ich noch was begrünt und an der großen Platte ein bisschen abgeschliffen. da es mit den arbeiten an der großen Platte nicht weiter geht, baue ich parallel dazu eine kleinere Bilder folgen Morgen wo ein kleiner Hof mit Unterstand entstehen soll damit ich mal eine Bildergeschichte beginnen kann.
Also noch einen schönen Abend wünsche ich euch
Ich hab da mal ne frage zu meinem grossen Projekt, jetzt habe ich heute mehrere Holzlatten zu einer Platte gebaut, doch nun ist meine Frage muss ich jetzt die kleinen Spalte verspachteln oder wie würdet ihr das machen?
Schön das sie dir gefallen
Nein er hat den Maßstab 1:43
Wie haste den Bauzaun gebaut?
Ja deshalb baue ich einen Kälberstall ist billiger
Danke für den Tipp bin gerade am schauen.
Ich finds sehr gut, top Geschenk
Ja ich habe jetzt auch mit dem Bau von Dioramen begonnen.:)
Zu meiner Person ich heiße Adrian komme aus der Schweiz und absolviere eine Lehre als Landmaschinenmechaniker.
Zu den Dioramen als erstes habe ich versucht eine kleine Stelle nachzubauen wo gerade der Azubi die Wiese mäht:
Und da ich dann noch eins von unserem neusten Modell beim Schwaden:
Ich finde sie gut
Ich habe diese gebaut da ich ein größeres Projekt im Sinn habe und da es meine ersten sind bitte nicht zu harte Kritik aber Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht.
Das zweite Dio ist noch nicht ganz fertig aber Morgen kommen neue Bilder.
Echt schönes kleines Dio
Ich finde er steht am besten auf Bild fünf.
Tolle Bilder aber ich find den mit der Leiter am besten
Dir und allen anderen Frohe Weihnachten.
Ich finde das Dio auch sehr schön.
Die Kälberiglus find ich am besten die sind von Globe oder??