Hallo,
Vielen Dank für die Modellvorstellung .
Auf mich wirkt der Deutz wie ein aufgewerteter Britains Drescher. M.M.n sieht der Deutz ganz okay aus, aber für 110€ wird er nicht den Weg zu mir finden.
Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre
Beiträge von Sandro
-
-
Hallo,
Sehr schönes Bild.
Interesse besteht :).
Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre -
Hallo,
Vielen Dank für eure Tipps .
Ja, wenn ich mir die Bilder jetzt nochmal angucke, finde ich auch, dass die Büsche ein bisschen zu stark bewachsen sind.
Ich habe nochmal welche mit NOCH Waldboden gemacht.
Hier ein Video:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre -
Hallo,
Für den ersten Versuch nicht schlecht , aber so richtig mögen die mir nicht gefallen.Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre
-
Hallo,
Heute habe ich mal mit der Feldwegrand Gestaltung begonnen.
Holger Dankeschön. Der Feldweg ist vielleicht ein bisschen hell, aber mir gefällt er so wie er ist ;).Hier mal zwei Bilder mit einem John Deere:
Ich würde mich wieder über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen!.
Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre;) -
Hallo,
Es ist doch etwas später mit den Bildern geworden .
Ich habe mit dem Feldweg und mit dem begrünen angefangen.
Gerne wieder Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge;)
Mit freundlichen grüßen Sandro 15 Jahre;) -
Hallo,
Ein sehr schönes Diorama hast du da
Klugscheißmodus an: Kleiner Fehler in der Threadüberschrift, Klugscheißmodus aus :D.Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre;)
-
Hi,
sehr schönes Modell und endlich mal einer, der bei mir in der Nähe wohnt!;)mit it freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre
-
Hallo,
Eine sehr schöne Sammlung hast du da
Könntest du mir sagen von welchem Hersteller der Steyr ist?Schonmal vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre;)
-
Hallo Holger,
ein sehr schönes Dio hast du da und der Abriss hat sich gelohntMit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre;)
-
Hallo Holger,
Morgen werden ein paar mehr Bilder kommen, wenn ich mit dem begrünen angefangen habe.Mit freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre;)
-
Hallo Thomas,
vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, so einen langen Kommentar zu schreiben .
Deine Unterkonstruktion gefällt mir sehr gut. Das Diorama soll dauerhaft stehen bleiben. Ich werde mir , wenn ich mit meinem anderen Diorama anfange, deine Vorschläge mal durch den Kopf gehen lassen.Einen schönen Abend noch
Mir freundlichen Grüßen Sandro 15 Jahre;)
-
Hallo,
Vielen Dank für eure Antworten!
In den letzten Wochen ging es wieder ein bisschen weiter!. Ich habe geklebt, gekleistert und gegipst.
Was dabei rauskam, könnt ihr auf den Bildern sehen.Ich würde mich wieder über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen
Mit freundlichen grüßen Sandro 14 Jahre;)
-
Sehr schöne Modelle!
Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen 👍
-
Hi,
wie schon an anderer Stell gesagt, sehr schöne Bilder -
Hallo,
Ich werde vieleicht auch als Besucher kommen!Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre;)
-
Hallo Luca,
Der Anfang von deiner Bildergeschichte gefällt mir schon sehr gut. Ich bin gespannt, wie es weiter gehtMit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre;)
-
Hallo,
mal wieder sehr schöne Bilder!Mit freundlichen Grüßen Sandro 14 Jahre;)
-
Hallo,
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles Gute -
Hi,
Very nice Model's and great pictures!Greetings Sandro 14 Year's old;)