Hallo Matze70!
Vielen Dank für Deine Antwort! Dann werde ich die "Zutaten" bestellen.
Viele Grüße,
Sven
Hallo Matze70!
Vielen Dank für Deine Antwort! Dann werde ich die "Zutaten" bestellen.
Viele Grüße,
Sven
Hallo,
ich würde gerne o.g. Umbau durchführen. In der Kopfzeile des Forums war eine Zeit lang ein 309er mit Frontlader zu sehen. Vielleicht könnte der Umbauer oder ein anderer Bescheidwisser kurz schildern, welche Schritte dazu nötig sind, und ob es reicht, beide Modelle zu kaufen und nur die Komponenten zu tauschen, oder ob Anpassungen notwendig sind.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
Viele Grüße und schönen Sonntag,
Sven
Passender Ballenwagen?
Hallo,
ich muss die Presse auch auf jeden Fall haben. Ich hoffe es ist jetzt nicht zu hier: Kennt jemand ein empfehlenswertes Modell eines schönen, dazu passenden (Drehschemel-)Ballenwagens?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Gruß und schönes Wochenende,
Sven
@ Mich42
Sehr schöne Arbeit!
Hast Du die hinteren Radabdeckungen selbst verlängert? Bei meinem gelben Serienmodell hören die weit über dem Radmittelpunkt auf.
Viele Grüße, Sven
@ Mich42
Ist das Heckschild (sieht nämlich gut aus) selbst gebaut oder gibt's das irgendwo zu kaufen?
Viele Grüße, Sven
Hallo bieste,
RWMT Reisinger hat das Modell auf Lager!
Gruß, Sven
@ Jan und fendttorben
Danke für Eure Antworten! Ich muss den 930er auf jeden Fall haben. Am Besten zwei Stück. Einer bleibt original bereift, der andere bekommt vmtl. doch auch die Reifen des Valtra T 191. So habe ich's bei den 926ern (1. und 2. Generation) jeweils auch gemacht. Dann muss ich halt doch noch einen Valtra zum Schlachten kaufen, im Siku-Ersatzteil-Shop gibt's leider nur die Hinterachse des Valtra einzeln (wobei die Hinterachse am 930er für meinen Geschmack eigentlich ordentlich bereift ist).
Falls noch jemand preiswerte und stimmige Alternativbereifungen kennt, immer her mit den Tipps!
Viele Grüße und schönes Wochenende,
Sven
Bereifung
Nabend!
Erstmal ein herzliches Grüß Gott! Dies ist mein erster Beitrag, obwohl ich schon länger stiller Leser bin.
Weiß jemand, ob die Räder des 930 exakt die gleichen wie beim 926 2. Gen. sind?
Falls ja, würde ich nämlich einen Siku-Valtra für die Umbereifung opfern. Außer man kann die Reifen des Valtra auch einzeln erwerben. Weiß jemand was?
Danke im Voraus für Eure Antworten!
Viele Grüße, Sven