Moin,
sehr interessante Modelle! Freue mich auf mehr Details.
Moin,
sehr interessante Modelle! Freue mich auf mehr Details.
Moin,
das sieht schon mal recht ansprechend aus! Gelb ist echt schlecht zu lackieren, damit hab ich auch immer so meine Probleme.
Moin,
die Raupe gefällt mir auch sehr, schöner Exot!
Moin,
unkompliziert, aber zufriedenstellend gelöst! So muss es sein. Der Schlüter macht durch die Kabine einen ganz anderen Eindruck.
Moin,
das sieht doch schon mal sehr gut aus! Besonders gefällt mir die "verbolzte" Platte vorn an den unteren Frontscheiben. Jetzt bin ich mal gespannt aufs Kabinendach.
Moin,
das sieht doch schon wieder sehr vernünftig aus, schön dass du da dran wagst!
Moin,
schön, dass es weitergeht. Freue mich sehr über Fortschritte, besonders weil er ein besonderes Vorbild hat. Die Natodose kann durchaus auch damals montiert gewesen sein, meines Wissens wurden sie aufgrund der Wasserdichtigkeit und der guten Verfügbarkeit oft an Nutzfahrzeugen verbaut. Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du die Kabinenverlängerung umsetzen willst?
Moin,
sehr schöne Berichte, danke dafür. Der 12s ist natürlich der Hammer, wenn du den irgendwann nochmal einsetzt würde ich mich über weitere Bilder freuen.
Moin,
was so ein Reifentauch doch ausmacht, jetzt gefällt der Schlüter richtig gut!
Moin,
sehr schönes Modell! Auch die Figuren sind eine coole Idee!
Moin,
hätte nicht gedacht, dass das so stimmig aussehen würde!
Moin,
meine Güte, was für ein Panzer!:D Nur diese UH-Standart-Fronthydraulik finde ich unpassend, zumindest die Unterlenker anpassen.
Moin,
schau mal nach Rädern vom UH Valtra C130 oder Wiking John Deere 6125r. Evtl. würden auch die vom Wiking Valtra N passen.
Moin,
nun sieht er so aus, wie so ein Achtender aussehen muss. Klasse!
Moin,
das müsste stimmen, da die Kabine vom 515er übernommen wurde.
Moin,
top geworden! Gefällt mir!
Moin,
der ist wahrlich klasse geworden, super Arbeit! So laufen huer auch einige dieser Schlepper.
Moin,
die Räder sehen doch schonmal gut aus. Bin gespannt auf den fertigen Anhänger. Vorschlag fürs Zugfahrzeug: ***haertle.de/out/pictures/master/product/1/brekina-13704-mb-trac-800-schenker-61_p1https://www.haertle.de/out/pictures/master/product/1/brekina-13704-mb-trac-800-schenker-61_p1.jpg , nur eben etwas verbrauchter im Zweitbesitz.:D
Moin,
wow, da sind einige Schmuckstücke dabei!:o Besonders der 1250V mit Bügel und der Eurotrac mit der Spritze gefallen mir.
Moin,
die Sammlung geht doch schonmal in die richtige Richtung! Gerne noch mehr Bilder von einzelnen Schleppern, würde mich freuen!