Hallo,
ein wirklich tolles Projekt. Hut ab.
Wie ich sehe geht es als nächstes mit den Regenrinnen weiter?
Hallo,
ein wirklich tolles Projekt. Hut ab.
Wie ich sehe geht es als nächstes mit den Regenrinnen weiter?
Hallo,
der Shop hat reagiert und den Status des Modells geändert. Auf ein paar Tage/Wochen kommt es doch eh nicht drauf an. Ich bin froh das es den Shop gibt und er solche Preise anbieten kann. So bleibt das Hobby auch relativ finanzierbar.
wirklich beeindruckend. Sehr schön
Jens, Ich kann dir in deinen Punkten nur zustimmen.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Sich endlos darüber aufzuregen wie teuer bestimmte Waren bei Ebay angeboten werden lohnt sich nicht,
solange es noch genug Leute gibt, die bereit sind so viel Geld dafür auszugeben. Wie jeder selber mitbekommt gibt es noch einige davon.
Dazu kommt noch der Punkt wenn sich zwei treffen die sich gegenseitig hochbieten. Auch dieses wurde bereits öfter erwähnt.
Ich finde es sehr witzig das bei Ebay einige Teile teurer verkauft werden, in den "normalen" Geschäften aber günstiger erhältlich sind. Daran sieht man doch wie sich einige über die Preise informieren. Gerade jetzt vor Weihnachten ist Ebay wieder voll mit sogenannten "Angeboten".
... wirklich schöne Bilder. Danke schön ...
Muss mich etwas korrigieren. Von der 77313 Fliegl Gigant ASW 391 mit Abrollwalzen ist auch kein Bild vorhanden
Das ist eine gute Frage. Auf der benannten Shopseite ist der Arion 650 mit Fl und der Lexion 780 noch ohne Bild.
Ob es nun die oder das Überraschungsmodell ist kann ich leider keine Aussage zu tätigen.
Bin selber sehr auf die Bilder gespannt
Das Modell 77333 Claas Lexion 780 TerraTrac Mähdrescher Claas Edition ist jetzt bei Treckerwelt von 144€ auf 150€ im Vorverkauf angestiegen.
Bin doch mal gespannt was der dann später im Verkauf für einen Preis erreicht.
Danke schön. Dann hatte ich das wohl falsch verstanden.
Ja, Ebay und Preise das ist manchmal schon lustig. Es gibt mittlerweile viele Artikel die bei Ebay teurer verkauft werden als im Handel, Online-Shop angeboten werden. Sry für Off-Topic.:)
Hallo,
mittlerweile stehen sie für 300€ in der Bucht und es läuft noch. Also abwarten für was sie wirklich noch weg gehen.
Für welchen Preis gibt es sie auf der Messe bzw später im Shop (falls noch erhältlich)?
Hallo,
ich finde du hast den "kleinen" schön in szene gesetzt. Er macht auf den Bildern einen echt guten Eindruck.
Sehr schöne Modelle, da fällt die Wahl welches dann das nächste werden soll wird auch nicht leichter.
Weiter so ...