Super Umbau!!!
Gefällt mir sehr gut was du da aus dem Siku-Fahrzeug gemacht hast!!!
Beiträge von Castiel
-
-
Es wurde schon alles gesagt, super Arbeit!!!
-
DANKE an alle, das freut mich!!!
Mein nächstes Projekt ist um einiges größer (Form und besonders der Aufwand) und besteht auch aus Holz!
Seid gespannt !!!;) -
Danke für die Komplimente!
Was die Materialien angehet besteht das Gestell aus Holz, die Platte aus Pappe und die Oberseite aus verspiegelter Klebefolie (mit feinen Schmirgelpapier etwas bearbeitet) sowie ein Zahnrad.
Einen Schnitschutz Werde ich nicht anbringen, da ich die Säge genau dem Original nachgebaut habe und die auch keinen Schnitschutz hat.
-
Super Projekt!!!
Der Rohbau gefällt mir, jetzt habe ich endlich eine Idee was ich mit meinen zerlegten 1700er machen kann...:D -
Hallo meine lieben Modellbaufreunde, nach längerer Zeit gebe ich auch mal wieder Lebenszeichen von mir :p ! Ich möchte euch mein letztes Projekt vorstellen: Eine Kreissäge für Waldarbeiten!
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen! -
Sehr beeindruckend!!!
-
Beeindruckend!!!
Ein sehr schönen Unimog 2400 hast du gebaut! Der sieht sehr echt aus!Aber eine Frage habe ich, von welcher Marke war das Ausgansmodell???
-
Also ich finde beide richtig super!!!
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir auch so ein zu bauen, aber von welchem Hesteller ist der TGS? -
Von alten New Ray Traktoren kann ich viel gebrauchen, wie z.B. die Räder oder auch die Kabinen. Die neuen mit ihren Plastikrädern kann man in die Tonne kloppen. Die Fahrzeuge von Aldi haben immer diese Gummiblenden als Räder (20% Gummi und 80% Plastik), was sehr ärgerlich ist und die Karosserien sind auch klobig oder falsch, wie zum Beispiel beim 1700er Nachbau von Siku, diese komische Kante unterhalb der Tür die eigentlich rund sein sollte. PS: Die forderen Felgen und die Hinterräder meines KL Bulldogs sind von New Ray;-)
-
Sieht echt klasse aus!
Wenn dann noch die Kleinigkeiten fertig sind, ist er Perfekt! Der drehbare Sitz gefällt mir am besten. -
Sieht wirklich gut aus!
-
Der Sitz ist fast fertig und zwischen den Rädern habe ich platz gemacht.Die Seilwinde wird nicht einfach
-
Dann werde ich gleich damit anfangen!!!:D
-
Danke für das Lob!!!:)
Eigentlich haben die KL Bulldogs serienmäßig keine Lampen oder Blinker, doch da ich einen KLB kenne, der Lampen und Blinker hat (wegen der Straßenzulassung) habe ich meinen auch welche gegeben oder besser gesagt gelassen. Doch ich habe jetzt aktuelle Bilder gesehen und er wurde etwas umgebau: Links neben dem Fahrer wurde ein Sitz auf dem Kotflügel montiert sowie eine Seilwinde hinten zwischen den Rädern.
Was meint ihr, soll ich meinen KLB so ergenzen???
Würde mich über eure Meinung freuen!!! -
So, mein letztes Projekt ist endlich fertig geworden. Es ist ein Umbau von einem Lanz Bulldog zum KL (Kelly & Lewis) Bulldog, ein australischer Lizenznachbau. Große Arbeit war der Nachbau des KL Bulldogs nicht, aber seht selbst. Ich würde mich über euer feedback freuen.
-
Gefällt mir auch sehr gut!!! Welche Farbe bekommt er?
-
Hier ist er fast fertig!
Ich finde, er fällt gut wegen dem Orange auf...
-
Übers Wochenende war ich fleißig nachdem ich ein schönes Bild eines Allgaier A 133 gesehen hatte. Gut nur, dass ich noch einen alten Porsche von Siku hatte, den ich sowiso restaurieren wollte. Also habe ich ihn schnell zerlegt, die Motorhaube sauber gemacht, die Kotflügel deutlich schmaler gesägt und gefeilt und alles gründlich Grundiert. Später, als ich ihn orange gestrichen hatte und er getroknet war, baute ich ihn zusammen. Dann musste ich noch ein paar Feinheiten erledigen wie Scheinwerfer und Felgen streichen. Fehlt nur noch ein Auspuff, dann ist er fertig. Ach ja, sein grüner Brüder ist auch balt dran...
-
Wirklich schön!
Mir gefällt der Deutz auch super!!! Ich glaube, ich bearbeite meinen auch nochmal...