Beiträge von toys-online-store

Wir haben auch Ebay - Betrug ausgeschlossen

Jeder der bei Ebay kaufen will, kann mit einfachen Vorgehen jedes Risiko ausschließen:

Bewertungen ansehen: Lieferzeit/Kommunikation/Preis/Versandkosten (Sternchen)
    Nur bei Top Selller Bewertung kaufen!
    Nur mit Pay Pal bezahlen !
    Kommentare der letzten Auktionen ansehen !

So geht es und kein Unmut kommt auf.

Viel Spaß beim bieten!

Toys-online-store

Modell umgetauscht trotz Klebspuren

Nach Rücksprache mit dem Moderator wurden gewisse Wörter geändert. Das Modell kam tatsächlich zurück und da ich mittlerweile selbst gut
    umbauen kann und die Tricks beherrsche ein Model wieder in Gang zu bringen ( sollte man nach 18 J Modellhandel können) habe ich meine eigenen Rückschlüsse auf die Handhabung des Modells. Schnell ist mal Klebstoff am Finger, weil ein kleine Lampe am Dach abgebrochen war, ja... und wie greift man ein Modell in der Aufregung am besten.... klar an der Kabine. O.K. der Fingerabdruck war da und wir sind großzügig, denn mit 14 ist die Kohle knapp. Noch nie hatte ich ein UH Modelle mit Klebefinger auf der Kabine ! Die Chinesen arbeiten auch mit Latexhandschuhen !

Schade dass ein Problem, wenn mal was schief geht, auf die Anderen geschoben wird und nicht mal die Frage kommt, was kann ich tun um das selbst Problem zu beheben? Ich habe schon diverse Kundenmodelle zur Zufriedenheit der Kunden wieder her gestellt.
    Defekte Modell kommen bei uns ausschließlich in die Bastelecke. Häufig lohnt es sich so ein Modell für eine Umbauaktion zu kaufen.
    Diese Woche stelle ich wider schadhaften Modelle für Bastler und Umbauer stark reduziert in den Store: ***http://toys-online-store.de/restposten-abv…elcke/index.htm">http://www.toys-online-store.de/restposten-abv…elcke/index.htm

Bitte etwas Geduld - wir kümmern uns um jeden Kunden persönlich

Ich habe mal Zeit die Kommentare über uns zu lesen und frage mich was da los war? Natürlich versuchen wir einen guten Service zu geben, jedoch sind wir auch nur eine kleine eine Frau Firma. Was heißt das ? Meine Frau ist Einkauf,Vertrieb und Versand. Wenn Sie mal krank ist und das kann mal vorkommen, schau ich mir die Anfragen an. Leider stelle ich auch häufig fest, dass unsere Antworten nicht gelesen werden, oder im Spam-Ordner beim Kunden verschwinden.Ich rate, wenn der Verdacht aufkommt, dass was schief läuft, einfach mal anrufen. Wir sind immer erreichbar, mit neuster Telekommunikationstechnik ausgestattet. Wir sehen wenn jemand angerufen hat, bzw. werden die Anrufe kostenfrei auf mein Mobiles
    im Auto oder auf dem Campingplatz weiter geleitet. Also eigentlich kein Problem? Ich rufe dann zurück. Das wissen unsere Stammkunden.Ich freue mich, dass das auch so von vielen Kunden erkannt wurde.

In diesem Fall hatte ich nochmal nachgesehen.
    Am 1.1.2013 hatte Thomas Damm bestellt- Herr Damm hatte Pech, dass nach Weihnachten Engpässe auftreten können u. stornierte.Er bekam das Geld per PP zurück. Er bestellte dam am 21.1 erneut telefonisch und nach Zahlungseingang am 25.1. wurde geliefert.
    Der Preis war heiß, u.a. war er an unserm Angebot Landrover von Britains 1:32 für 1 Euro interessiert. Wir machen häufig ähnliche Angebote.

Viele Grüsse an alle Leser

Helmut Beyermann

Toys-online-store.de