Bitte etwas Geduld - wir kümmern uns um jeden Kunden persönlich
Ich habe mal Zeit die Kommentare über uns zu lesen und frage mich was da los war? Natürlich versuchen wir einen guten Service zu geben, jedoch sind wir auch nur eine kleine eine Frau Firma. Was heißt das ? Meine Frau ist Einkauf,Vertrieb und Versand. Wenn Sie mal krank ist und das kann mal vorkommen, schau ich mir die Anfragen an. Leider stelle ich auch häufig fest, dass unsere Antworten nicht gelesen werden, oder im Spam-Ordner beim Kunden verschwinden.Ich rate, wenn der Verdacht aufkommt, dass was schief läuft, einfach mal anrufen. Wir sind immer erreichbar, mit neuster Telekommunikationstechnik ausgestattet. Wir sehen wenn jemand angerufen hat, bzw. werden die Anrufe kostenfrei auf mein Mobiles
im Auto oder auf dem Campingplatz weiter geleitet. Also eigentlich kein Problem? Ich rufe dann zurück. Das wissen unsere Stammkunden.Ich freue mich, dass das auch so von vielen Kunden erkannt wurde.
In diesem Fall hatte ich nochmal nachgesehen.
Am 1.1.2013 hatte Thomas Damm bestellt- Herr Damm hatte Pech, dass nach Weihnachten Engpässe auftreten können u. stornierte.Er bekam das Geld per PP zurück. Er bestellte dam am 21.1 erneut telefonisch und nach Zahlungseingang am 25.1. wurde geliefert.
Der Preis war heiß, u.a. war er an unserm Angebot Landrover von Britains 1:32 für 1 Euro interessiert. Wir machen häufig ähnliche Angebote.
Viele Grüsse an alle Leser
Helmut Beyermann
Toys-online-store.de