Der Hochsitz in der Ecke ist ein sehr schönes Detail, das passt
Beiträge von farmer_joe
-
-
Die Lötarbeiten sind dir richtig gut gelungen, das sieht absolut sauber aus! Ein tolles Projekt
-
Eine sehr schöne Kiste ist das geworden, und ein tolles Detail dieses Schloss, verdammt klein
-
Das sind wieder ausnahmslos schöne Bilder, super Der Mistkran Aufbau ist wirklich außergewöhnlich, habe ich so auch noch nicht gesehen.
-
Der ist wirklich toll geworden. Die Farbwahl passt sehr gut
-
Das sieht doch schon sehr gut aus, da kann man nicht meckern. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht
-
So ein kleines Teil und dann noch so viele Details dran. Da sieht man sogar noch an der Griffen wie damit gearbeitet wurde Dass das allerdings nicht ganz einfach war mit dem zurecht Feilen glaub ich dir gleich! Eins einatmen, das nächste springt vom Tisch, das nächste findet man nicht mehr, dann bricht was...
Die Sichel ist ebenfalls ein tolles Detail mit der gebogenen Kante, das macht es nochmal um einiges realistischer -
-
Sehr schön wieder etwas von dir zu sehen. Der Hänger ist ja mal erste Sahne, der ist einwandfrei - nicht der Zustand, aber die Modellbauerische Kunst
-
Echt geniale Idee eine Rasierklinge so zu verarbeiten, und dann noch so sauber gearbeitet, meinen Respekt hast du
-
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, das sieht richtig gut aus
-
Das gesamt Paket stimmt hier einfach komplett. Angefangen von der Fahrzeugwahl, wie diese gealtert sind über das Diorama bis hin zu den optimalen Fotoperspektiven Da freue ich mich schon auf weitere Bilder und viele gute Ideen beim Platz finden für neue Projekte. Das Problem kenne ich nur zu gut und habe noch gar nicht richtig angefangen was großes zu bauen
-
Da kann ich mich den anderen nur anschließen, eine super Konstruktion. Kaum vorstellbar was da schon an Zeit drin steckt! Hattest du die Möglichkeit am original ab zu messen?
-
Das Ergebnis sieht bisher sehr gut aus. Die Kippkinematik finde ich sehr interessant. Da kommt es sicherlich auf wenige Zehntel Millimeter an dass da alles passt.
-
Der sieht jetzt schon richtig top aus
-
Der Farmer 2 ist wirklich ein schmuckstück, der würde mir auch gefallen.. . Danke Jörg für die vielen Interessanten Bilder, das macht Lust auf mehr
-
Da kann ich mich den anderen nur anschließen, das ist eine sehr schöne Gülleflotte, und die perspektiven der Bilder sind richtig toll
-
Sehr schöne Bilder
-
-
Deine Modelle sind ausnamslos wirklich der Hammer. Man vergisst beim Bilder anschauen wie "klein" die Fahrzeuge wirklich sind so perfekt sind die gemacht. Mach weiter so