Die Straße ist dir mehr als gelungen, besonders gefallen mir da die beschädigten Stellen im Teer, das sieht sehr realistisch aus! Das letzte Bild sieht ein bisschen nach Baustelle aus wo ein Rohr repariert/ausgetauscht wird? Bin gespannt wo du das noch unterbringst, ich hab noch keine Stelle entdeckt
Beiträge von farmer_joe
-
-
Das sieht gut aus, allerdings finde ich den Tank schon sehr mächtig. Ich habe mal eine gebaut aus einem 40er Rohr.
-
Das ist ja ein netter kleiner Bausatz. Da kann man nur gute Geschäfte wünschen
-
-
Sehr sauber gebaut, gefällt mir!
-
Die Szenen gefallen mir richtig gut, genau so wie die Perspektive! Ein bisschen schade dass manche Bilder etwas unscharf wirken.
-
Wie immer ein genuss die Arbeiten von dir zu bewundern. Die Elektrik ist wirklich toll mit den vielen kleinen Teilen, und wie immer auch ans allerkleinste Datail gedacht, zum Beispiel die Leitung die am unteren Ende der Leitung in der Wand verschwindet. Große klasse, weiter so!
-
Das ist ja richtig toll geworden! Gefällt mir richtig gut, auch die Größe. Ich bin schon auf die Umsetzung deiner weiteren Pläne gespannt. Weiter so 👍
-
Hallo Tobi,
ich bin an beiden Tagen mit einem Gebäude/Dio ca. 1x0.8m dabei. -
Ich finde das Regal auch sehr gelungen. Ich vermute mal die Teile sind gefräst? Damit die Fachträger optisch nicht durchgängig wirken könntest du noch eine senkrechte Linie als Stoßkante eingravieren.
-
Gefällt mir die Scheune, tolle Arbeit!
-
Toll dass du dich an das Dio bauen ran gewagt hast! Und das ist auch noch richtig schön geworden! Super Idee mit den austauschbaren Elementen
-
Von mir auch ein großes Lob, sehr detailreich und geschnackvoll
-
Jetzt habe ich schon lange nichts mehr von mir hören lassen - ist Beruflich bedingt. So kurz vor Weihnachten habe ich dann jetzt doch mal etwas Zeit gefunden wieder etwas zu basteln. Herausgekommenen ist dabei ein Pferdestall der zu den Pferden von Schleich passen sollte. Ein kleiner Ausflug in den Maßstab 1:20 also:
-
Das ist vom Hermann(baggerhermann). Ist auch %22https://https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…lder-Seite-5%22">hier im Forum drin.
-
Ich bin auch wieder dabei, am Samstag und Sonntag. Ich würde auf jeden Fall Ollis und meine Dio Platten als Untergrund zum Ausstellen von Fahrzeugen mitbringen, die vom letzten Jahr.
Wenn gewünscht könnte ich auch das große Modul (3x1m) von Lauingen mit bringen. Die Idee war ja das mit alten/neuen Maschinen zu gestalten. Das bedarf aber einer nochmaligen Absprache ob das so auch möglich ist, und ob die beiden Herren da noch noch Interesse haben.
Ansonsten würde ich ein klein Dio mitbringen ca. 1x1 m
-
Zitat von kallemaus09;427489
Hallo
Super Bilder ich vermisse aber unser jüngstes Mitglied mit seinem Hocker auf den Bildern.
Wer so viel Interesse am Modellbau zeigt muß auf jeden Fall hier ins Forum, das ist die Generation für unsere Zukunft
Schau mal im Beitrag 8 das 5. Bild von oben, da sind die Nachwuchs Fahrer draufvielen Dank auch an Tobi und Roland für die Bilder. Eine schöne Übersicht der ganzen Veranstaltung gibt es mittlerweile auch auf der Homepage vom http://eepark.eu/Events/Modellb…rm-2017.html%22">eepark in Lauingen.
-
Auf dem RC-Dio fanden beachtliche Erdbewegungen statt...
...während der Kollege wohl schon Feierabend hatte:D
-
Auf den Anlagen von KM-1 entdeckt man auch immer wieder wunderschöne Details:
-
So, nun nochmal ein schwung Bilder. Ich musste feststellen dass ich mich nicht sehr weit weg vom Forumsstand bewegt hatte, weshalb es auch nicht für eine komplett Übersicht der ganzen Veranstaltung in Bildform gibt...
Zunächst mal zwei Bilder von dem netten Besuch eines 1:8er Agrar-Gespanns vom Verein der in der selben Halle sein Fahrdio aufgeschüttet hatte. Interessant der größenvergleich zu einem 1:32 gespann, ebenfalls mit einem Bergmann Streuer. Der Akkupack des großen ist so groß wie der ganze Anhänger des kleinen. Der Claas wiegt stolze 70kg und hat schon 5 Jahre Bauzeit hinter sich:o
Ein Blick auf deren Parcour hat sich gelohnt...