Beiträge von 1800intercooler

    Zitat von U 1600 A;336529


    Aber über 500 km sind dann nur für die Feldtage doch etwas heftig.:(

    Sowas fahren viele mit dem MBtrac auf Achse ab, und mit dem Unimog sowieso, und mit dem Auto...

    ...aber jedem kann man es sowieso nicht recht machen.
    Daher muss sich dann derjenige eben mit Bildern und Videos begnügen wo nur Leute drauf mit einem dicken grinsen im Gesicht zu sehen sind, weil sie ja vor Ort Spaß hatten :p;)

    Überleg es dir also gut!

    Gruss Hartmut

    Moin,

    Es ist ja noch ziemlich früh, jetzt anfang Mai, aber so wie es aussieht bekommen wir alle namhaften Trac-Schlepper, Systemtraktoren und Geräteträger auf einen Acker versammelt.
    So etwas hat es jedenfalls auf dem Globus noch nicht gegeben!

    Auch "mindestens!!! ein" limitiertes MBtrac Sondermodell von Weise Toys in 1:32 werden wir zum Feldtag anbieten können.
    Sobald es etwas Spruchreifes hierzu gibt, werde ich euch natürlich informieren!;)

    Ansonsten laufen auch alle restlichen Planungen auf Hochtouren.
    Der Mais und die Rüben sind bereits im Boden und wachsen mit gewalt!
    Viele kleine weitere Highlights arbeite ich momentan noch aus...

    Unter anderem wird Agrarmodellbau.de mit einem Stand vertreten sein.
    Ich denke das sich viele Mitglieder zusätzlich hier bei mir einfinden werden.

    Das gesamte Veranstaltungsgelände ist dieses Jahr auf 18 ha!!! angewachsen!

    Also, es gibt genug Gründe für euch die Tage im Kalender einzeln abzustreichen und euch schon zu freuen!

    Gruss Hartmut

    PS: Das einzige was mir bis jetzt fehlt, ist das bespielbare Diorama von Forumsmitglied holi. Dieser hat leider wegen einer Familienfeier abgesagt.
    Gibt es noch andere "Verrückte" die so etwas zur Verfügung stellen können, und über das Wochenende betreuen würden?

    Zitat von Toto;326847

    Das mit der fehlenden Absprache is natürlich blöd.
    Bei unserer Terminplanung sind alle zu dem Zeitpunkt bekannten Termine nach Möglichkeit berücksichtigt worden.
    Und unser Termin steht seit dem 01.01.2014 öffentlich auf der Homepage.

    Moin Männer,

    Eine Absprache gab es in der Tat nicht.
    Selbst wir Sternenfahrer wollten eigentlich mal den Schlüterfeldtag besuchen, und haben uns auf einen Termin dieses Jahr im August (wie 2012) in Kirchlengern gefreut.

    Da konnten wir nun wirklich nicht mit rechnen, das dieser Termin nun in den September geschoben wurde.

    Da wir immer die Herbstarbeiten auf unseren MBtrac und Unimog Feldtagen abdecken, sind wir auf unserem Stammtermin am 3. Wochenende im September (wie 2012) geblieben.
    Die ersten Planungen und Terminfestsetzung steht bereits seit August letztens Jahres bei uns fest.

    Uns tut es wirklich Leid!
    Ich selber habe von der Überschneidung auch erst erfahren, als ich die Schlüter Trac-Fahrer aus Kirchlengern per Email zu uns für unsere Sonderausstellung Trac-Schlepper und Geräteträger eingeladen habe.

    Nunja, vielleicht klappt es 2016 ja besser...;)

    Gruss Hartmut

    Nun ist die Bombe geplatzt...

    Samstag und Sonntag - 20.-21.September 2014

    ERSTMALIG, so etwas hat es noch nirgends gegeben!
    - Große Sonderausstellung Trac-Schlepper und Geräteträger!
    Teilnahme an der Sonderausstellung mit Fahrzeug nur nach vorheriger Anmeldung (Telefon oder Email) möglich!
    Eine Auflistung möglicher Fahrzeuge für die Sonderausstellung findet ihr hier Liste von Trac-Schleppern und Geräteträgern!

    Des weiteren:
    - ab 10 Uhr jeweils Beginn vom trac-technik.de MBtrac und Unimog Treffen
    - Maishäcksel-Vorführungen mit verschiedenen Anbau-Maishäckslern
    - Rübenroden mit verschiedenen An- und Aufbaurodern
    - Stoppelrübenhäckseln (Knollen) mit längst vergessener Technik!
    - Grünlandvorführungen
    llllAbfahren sämtlicher Güter mit MBtrac und Unimog-Gespannen zur Biogasanlage
    - verschiedene Vorführungen in der Bodenbearbeitung!
    - verschiedene Vorführungen aus dem Bereich Forst!
    - Modell-Feldtage mit verschiedenen Modellen und Maßstäben im Einsatz!
    - MBtrac und Unimog Modell und Fan-Artikel Verkaufsstand
    - verschiedene Händler-Verkaufsstände (Händlerübersicht, siehe Liste unten!)
    - und vieles mehr… (weitere Programmpunkte werden noch ausgearbeitet!)

    - am Samstag-Abend geselliges Beisammensein und Fachsimpeln!
    - am Sonntag gegen Abend, auslaufen der Feldtage und des Treffens... [HR][/HR]
    Weitere Informationen findet ihr hier Große MBtrac und Unimog Feldtage mit Treffen am 20.-21.09.2014 in 48531 Nordhorn

    Bitte das ganze weiter erzählen, und kräftig den Flyer ausdrucken und an MBtrac und Unimog Fahrer verteilen!
    Zum vergrößern könnt ihr den Flyer oben anklicken!

    Ich hoffe wir sehen uns im September!

    Gruss Hartmut

    Zitat von Green Fighter;315447


    Ich hatte Euch ein Eisenschwein bei 1.500.000 Hits versprochen, wenn die 2 Mio. erreicht sind! Hartmut hatte damals schon gemutmaßt, dass ich das gar nicht so lange aushalten kann! Geht aber ganz gut! Aber der Hartmut ist so still geworden, jetzt wo er mal gescheide Schleppersche an den 4 gleichgroßen Rädern sieht.

    Ist ja ganz niedlich das Teil...

    ...mehr aber auch nicht ;)

    Bilder sind aber gut geschossen, keine Frage!
    Nur der Inhalt lockt mich eben nicht hinterm Ofen hervor

    Gruss Hartmut

    Aus aktuellem Anlass mal ein Video aus diesem Jahr...

    Danke an Wolfgang (AgrartechnikHD)!
    Es lässt sich echt gut anschauen...;)

    Viel Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Hartmut

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Bericht (der wirklich schon lange überfällig war!)

    Und auch ein großes Dankeschön dafür, das du trac-technik.de Namentlich aufgeführt hast! Super
    Ich arbeite wirklich sehr gerne mit dir zusammen, und das ja schon seit Jahren.

    Georg weiter so, wir sehen uns in 2014!

    Gruss Hartmut

    ...man, das Thema habe ich ja etwas schleifen lassen...

    Entschuldigt bitte Jungs, ich hol die letzte Zeit mal nach!

    Hier erst nochmal ein Interessantes Video aus dem Herbst 2012 von uns.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Angelegt wurde dort eine Mischsilage aus Mais und Stoppelrüben/Knollen

    Gruss Hartmut

    Moin Georg,

    Danke für die ersten Agritechnica Eindrücke!

    Am schönsten sind natürlich die Farmtrac Bilder anzuschauen völlig zurecht abgedrückt!

    Und Deutz hat es ja wie 1995 nun wieder mal geschafft, das die Leute sagen:
    "Wer soll denn mit solchen Ufos arbeiten?"

    Das war nach der Agrotron Vorstellung damals genauso

    Auch nett anzusehen ist die Neuheit von der Insel aus dem Hause JCB.
    Das ist ja schon fast mein Geschmack!

    Gruss Hartmut

    Zitat von Green Fighter;285243


    Die sind wohl vermutlich alle Richtung Nordhorn verkauft worden. Einer muss die ja haben, denn ich hab da keinen angetroffen! Oder es liegt am Leistungsmangel

    Ich bin wie immer unschuldig... :p

    ...gebe mich Notfalls aber auch mit einem Xerion zufrieden Der dürfte auch in meine Halle ...

    Gruss Hartmut

    Zitat von Toto;283964

    Mein Onkel hatte sich gestern auch auf den weg nach NOH gemacht mit seinem Super 2000 TVL und is nur bis Westercappeln gekommen.
    Dann war der Bär kaputt.

    Dann heißt dein Onkel auch Hartmut, und ich habe mich vorhin mit ihm unterhalten, netter Kerl!

    Ölkühler hat wohl einen Haarriss bekommen. Der Schlüter ist nun aber gut konserviert nach der Dusche...

    Zitat von mb 800;283963

    Ja wäre komisch wenn du die nicht kennst;-).
    Die Schuhe waren aber etwas teurer als deine oder? Was für welche haste denn jetzt drauf?

    Ich hoffe ich darf hier mal in Georg´s Thema ein Bild Fremdposten
    (falls nicht, hat er halt Pech gehabt, er kann eh erst in ein paar Tagen nach seinem Foto-Urlaub meckern... )

    http://www.trac-technik.de/gallery/d/1066…13_04_16_01.JPG">

    So schaut das Pony jetzt aus...

    Gruss Hartmut