Moin,
Mir gefallen die farblichen Akzente sehr gut.Schon erstaunlich was etwas Farbe ausmacht.Einzig die RKL gefällt mir gar nicht.
LG Maik
Moin,
Mir gefallen die farblichen Akzente sehr gut.Schon erstaunlich was etwas Farbe ausmacht.Einzig die RKL gefällt mir gar nicht.
LG Maik
Alles klar,gut zu wissen, danke dir.
LG Maik
Mir gefällt er wirklich gut,toll gemacht.
LG Maik
Danke euch
Neues Jahr, neues Glück:D
Da ich keine größeren Schlepper habe musste für die Fotos der MF herhalten außerdem hielt der Grubber beim MF oben.:D Er ist für den Grubber auch nicht geplant.
Nur interesse halber da ich ja ein Noob bin, der MF hat doch so um die 140 PS,warum würde es nicht gut gehen?
LG Maik
Moin,
Habe auch mal wieder paar neue Modelle.
LG Maik
Hallo Helmut,
Man kann sich nur Erwin´s Worte anschließen.Echt fantastisch was du da erschaffen hast.
Das du den fertigen Ballenautomat in einem neuen Thread gemacht hast finde ich eigentlich ok, da hat man gleich die Bilder vom fertigen Modell auf Seite 1. Vielleicht solltest du noch ein Link von deinem Baubericht hier einfügen.
LG Maik
Moin Jungs,
Vielen Dank für eure Anteilnahme da kann ja nichts schief gehen
Die Zeichnung braucht man auch nicht richtig erkennen (Top Secret ) wollte nur beweißen das ich damit angefangen habe;)
Werde morgen bei architekturbedarf.de bestellen habe meine Liste schon fast zusammen aber nun keine Zeit mehr.
LG und guten Rutsch
Maik
Hallo ihr lieben,
Nun möchte ich auch mal was aus Polystyrol bauen.Ob mir das gelingt weiss ich nicht weil eine Fräse habe ich nicht und müsste alles von Hand machen.
Ich bin noch am Anfang und gerade am Zeichnen auch ganz klassisch mit Papier,Bleistift und Geodreieck weil mit PC Zeichenprogrammen komme ich nicht klar.
Als Vorlage dient mir ein Papiermodell von denen ich noch einige habe in 1:32.Wie Praktisch,da muß ich nicht umrechnen
Die nächsten Tage werde ich noch Zeichnen dann müsste ich mal Anfangen ein Shop zu finden die eine gute Auswahl Polystyrol hat.
Als Anregung mal 2 Bilder vom Papiermodell und ein Bild meiner ersten wilden Zeichnung.
LG Maik
Also sollte das klappen mit den Anhänger dann fresse ich ein Besen
Hallo,
Da ich einige Kirovets hatte habe ich paar zerlegt,einen hat meine Tochter bekommen und einen habe ich für mich mit neuen Felgen/Reifen versehen.
Ich finde ihn so besser obwohl eine Schönheit der Trecker nie werden wird :D.
Die Felgen/Reifen sind vom Claas Ares 566RZ.
LG Maik
Hallo Lennart,
Echt toller Bericht und super Bilder.Macht echt viel Freude den Bericht zu verfolgen.
Ich glaube ich müsste meine Airbrush doch mal wieder hervor suchen.Ist zwar nur so ein Herpa Ding aber es funktioniert und war umsonst
Ein Satz verstehe ich aber nicht
"Das gesamte Modell wird mittels Airbrush mit Haarspray lackiert."
Wie lackiert man Haarspray mit Airbrush? oder habe ich ein Denkfehler oder bin Begriffstutzig was mir öfter passiert
LG Maik
Moin ihr lieben,
Ich wünsche euch,euren Familien und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr.
LG Maik
Ach so ok.Auf der Seite vom Atlas Verlag steht auch mit der dritten Lieferung kommt die DVD.
LG Maik
Meiner ist heute auch angekommen und kann es nut bestätigen das die Qualität viel schlechter ist.Der ist ja fast nur aus Plastik und dann noch nicht mal lackiert :o
Michael, bei der dritten Lieferung kommt die DVD, steht auf der Rechnung;)
LG Maik
Yo,Danke Roland
LG Maik
Bei mir noch nicht aber hoffe bald.
Lohnt es sich den zu behalten?
LG Maik
Moin,
Mir gefällt es eigentlich auch und wenn man die Felge lackiert fällt das Holz bestimmt nicht mehr so auf.
LG Maik
Danke euch,
yo Finn aber meiner kam 45€ was aber auch super ist.
Michael,bei RWMT Reisinger gibt es eine Rubrik Bastell-Ecke;)
LG Maik
Moin,
Heute kamen wieder 2 Neuzugänge.Ist Basterware was ich persönlich ziemlich gut finde
Als erstes der Claas Senator wo paar Plastikteile abgebrochen sind.
und der Unimog 406 mit Hardtop wo nur das Rücklicht abgebrochen ist.
LG Maik
Moin,
Ich kann mir auch nichts darunter vorstellen aber schön mal Dinge zu sehen die man nicht kennt. Ich freue mich auf Fortschritte
LG Maik