Beiträge von FaBian.L
-
-
Danke euch...
-
Moin in die Runde,
hier mal Bilder vom Stand von Nils und mir..Wer noch mehr Bilder von der Messe hat für die nicht da waren immer rein damit. Mfg -
der Serienmäßig verbaute Kompressor reicht gerade mal für seinen Serien-Einsatzzweck,...............;)
der Dieter
Nabend,also die RDA bzw die Standard Kompressoren reichen wirklich dafür..also auf jedenfall für unsere Kunden wenn die neu Schlepper kaufen
sonst hätte die schon alle einen oder 2 Zusatz Kompressor mitbestellt..;) -
Moin,schaut sehr gut aus für ein Pappaufbau..
-
-
Moin,klasse Modell hast du da umgesetzt..
-
Klasse umgesetzt dein Hanfernter...
-
Moin,klasse was du da für den GT auf die Beine gestellt hast...
-
moin,hast du gut gemacht Peter..;)
-
John Deere und ein kleiner Fendt Umbau
moin moin in die Runde des Forums,wollte euch mal meine weiteren kleinen Umbauten zeigen
1x John Deere 7530 Siku mit anderen Rädern und FH sowie das Lenkgestänge wurde entfernt.
1x John Deere 6930 Wiking mit FH
1x John Deere 6210 R Wiking zum 6170 R mit RDA (ich weiß verbesserungsfähig ) Eigenbau Frontgewicht wie das Orginal und andere Räder
1x Fendt 516 Vario UH mit silberne Felgen
über Kritik und Lob freue ich mich..mfg
-
moin Robert,sehr schicke Sammlung hast du da...
-
moin Peter,dein Tutorial gefällt mir...weiter so,,
-
ok dann warten wir mal ab..Danke Dieter
-
Moin,
ich wollte mal fragen wann im nächsten jahr die Modellmesse in Schöppenstedt wieder stattfindet..mfg -
Also deine Krampe TW finde ich erstklassig Christoph..
und in blau ist es mal was anderes. Mfg -
Hallo
Danke euch für das Feedback,das sieht nur so unsauber aus @ Christoph wegen dem Lack und der Lichtverhältnisse...kann aber keine weiteren Bilder zeigen da der am 24 Dezember unter dem Weihnachtsbaum bei der Bekantin stand..mfg -
Krampe Black Bandit 980
Hallo in die Runde
hier sind mal die aktuellen Bilder vom meinem selbst gebauten Krampe Black Bandit 980 ....ich habe mich entschieden nicht mehr das verlängerte Ros Fahrgestell zu nehmen sondern habe ein neues aus Messing und Poly gebaut..das meist benutzte Werkzeug bei mir waren ein Cuttermesser und verschiedene Feilen..
über Komentare und Kritik würde ich mich freuen..mfg -
moin..hat mal jemand die Reifen Maße vom Kubota M 135 mit FL von UH..vorne und hinten wehre super..danke schon mal..mfg
-
Moin.,klasse Jürgen und dann gleich 3 Stück davon..