Moin,
wow Roland,ein erstklassiges Projekt
Beiträge von FaBian.L
-
-
Moin,
mensch Helmut,der Fahr Mähdrescher ist ja wohl richtig schick bzw das Projekt allgemein. Aber tue mir bitte ein gefallen.! bitte dieses mal keinen Lack,der lack verbirgt die komplette Modellbaukunst -
Moin,
das Fass sowie die anderen Teile sind dir sehr gut gelungen. -
Moin,
der sieht doch schon richtig gut aus der köckerling Manoel -
Moin,
also mir gefällt es auch das Projekt genau wie die Umsetzung -
Wow Marian, schön das es bei dem LU von euch weiter geht und die Halle wird top..Darf man fragen welche Ecke das Orginal steht mfg
-
Wow,klasse Modelle Tobi
-
gefallen mir sehr sehr gut deine Bagger Modelle..
-
Gefällt mir dein Goldhofer Tieflader.
-
Klasse Umbauten Michael..mir gefallen alle..
-
Moin Henning, dein Jonny Umbau finde ich klasse.! Schön was man aus den Standard Modellen raus holen kann..
-
Moin Helmut, dein Ladewagen Projekt gefällt mir sehr gut. Bin auf das Endergebnis gespannt .
-
Moin Jürgen, sehr sehr schick und cool dein Bergmann Ladewagen. !
-
Hallo,ich suche einen Beitrag den es hier mal gab glaube unter Eigenbau wo mehrer USA Abschiebewagen die Wannen aus Alu waren..Die Forumssuche konnte mir leider nicht weiter helfen..vielleicht könnt ihr das ja..Danke schon mal..mfg
-
Klasse André was du aus dem Siku gezaubert hast..
-
Moin,
sehr schöne Silotechnik hast du da.. -
Klasse einfach Klasse dein Milchviehstall..voreindingen groß..gibt ein Vorbild dazu..??
-
Klasse Bilder Georg..
-
Klasse Fendt Modelle Tim..
-
Moin,hier meine kleine Ausbeute vom Samstag in Zwolle so nach dem Motto:Kleinvieh macht auch mist.
Die Börse war sehr intressant dieses Jahr vielle Leute getrofen eine Reise somit lohnenswert..