Sieht echt Super aus!
Wie groß ist dein Diorama?
Sieht echt Super aus!
Wie groß ist dein Diorama?
Super Bilder vom Schneider Hof.
Mach weiter So!
Ein Typisches Gespann aus Meiner Kindheit.
Ist das mit der neuen Düngeverordnung überhaupt noch zulässig
Die Bilder sind wie immer der Hammer! Sie treffen genau meinen Nerv!
Dein Diorama und deine Maschinen sind echt der Wahnsinn!
An alle schöne Ostern!
Ich bin begeistert, der Trac sieht toll aus, als wäre er 12000 Stunden gelaufen!
Auch dein Diorama sieht sehr gut aus! Weiter so!
Hallo, die Bilder sind Perfekt!! Jedes einzelne ist ein Traum!!!
besonders gut gefällt mir der Fendt Farmer 2d, ist das Verdeck selber gebaut oder vom Schuco Hanomag?
Der Umbau gefällt mir sehr gut! Und die Hänger passen super zu deinem Hof!!
Wegen der Leistung, wir haben unsere zwei 18 Tonner mit einem 140PS Schlepper gefahren (bergig) das war nicht so berauschend, aber ein bekannter fährt zwei 18 Tonner hinter einem Case 10irgendwas (100PS aus 6Zylinder).
Man muss allerdings dazu sagen bei ihm ist alles eben wie mit der Wasserwage!
Da dein Diorama ja auch keine Berge beinhaltet denke ich zwei 12 Tonner sind vertretbar!
Deine Futterhalle gefällt mir sehr gut, Der Beton ist sehr schön und originalgetreu
Auch deine Silage gefällt mir sehr gut, sowie deine Abdeckung Top nachgebildet.
Ich habe noch eine Frage verlängerst du im Außenbereich die Wand noch (Dein Silo in dem gerade entnommen wird) dort ist der Stock sehr hoch und in 1:1 konnten wir noch nie in so einem kurzen stück so eine Steigung hinbringen!
Eine sehr schöne Geschichte!
Das Einzige was ich da anmerken möchte, musste es so ein neuer sein? Hätte doch auch ein gebrauchter getan, da hätte Opa auch noch ab und zu was zu schrauben!
Super umgesetzt!! Wir hatten auch so eine Wiesenschleppe, doch bei unserer waren die reifen zum aushängen und so dass man sie auch platzsparen lagern konnte.
Bei uns hat man die aber nicht mit dem Frontlader transportiert, sie wurde in einem Feldstadel gelagert zusammengebaut und dann ist man einfach auf dem Weg oder in der angrenzenden wiese gefahren! (hat damals jeder so gemacht)
Ach ja die 80er waren noch was!:D
Ich bin begeistert! deine Silage sieht super aus, wie auch der Rest deines Hofs!
Aus welchen Fasern hast du sie denn gemacht ? (sieht mir nach Noch Ocker aus?)
weiter so!
Hallo, wie es beim 350 Turbo ist weis ich nicht aber wir hatten einen MB 290.
Bei schönem Mais hatte der 633 (60PS) stark zu kämpfen, aber der DX 4.10(70PS) kam gut mit ihm zurecht(auf der Ebene mit einem 6T Kipper) hätten aber auch gerne 80PS sein können, und wenn noch ein Tandemkipper an abschüssigem Gelände dazu kommt dann ist man mit 90 bis 100PS gut aufgehoben!
Ein Perfektes Modell! Schade das es sie so nicht zum kaufen gibt!
Bitte weiter so! deine Umbauten sind echt Spitze
Ein sehr schöner Umbau!! Allein ist er schon echt toll, aber ich finde an den Mischwagen passt er wie die Faust aufs Auge!
Hoffentlich war die Wand nicht Tragend!!
Was so eine Wand ausmacht! Es wirkt gleich viel offener und großzügiger!!
Da macht dein Diorama gleich NOCH mehr her! Dein Diorama ist für mich definitiv unter den top 3 hier im Forum
Eine richtig tolle Halle baust du da! mir gefällt die Große deines Hofs sehr gut daher freue ich mich immer wenn es bei deinem Hof was neues gibt!
Die Qualität ist wie immer spitze!
Aber sei ehrlich über die Feiertage hast du die Konstruktion gemacht?
Hast du deine Verwandtschaft eingespannt?
Ich wollt nur mal fragen, weil Weihnachten ist rum und nun hat man zeit zu überlegen was man alles "braucht"
und Geduld war noch nie meine Stärke:D
Hallo
Ich hab eine Frage, es wurde ja darüber spekuliert( aufgrund der Platte/Platzierung des Trac`s auf der Platte) dass der 65/70 auch noch mit Frontlader kommen könnte.
Hat da jemand mal was neues gehört?(er ist ja jetzt schon ne weile auf dem Markt)
Dein Hof gefällt mir sehr gut!
Ich hab mir deine Bilder angeschaut und du beweist große Ausdauer
Aber hast du den Untergrund auch gut verdichtet bei so großen Fahrzeugen?