Beiträge von Eicherfan 3145
-
-
Modellbautechnisch eine tolle Arbeit, auch wenn mir raupenfahrwerke sonst eher nicht so gefallen
-
Tolle umbauten, gefallen mir allesamt
-
Ja der Steyr würde mir gefallen.:D Wenn ich ihn mal zu einem vernünftigen Preis bekomme wird der wohl in die Sammlung finden.
-
-
Wirkt wahrscheinlich nur auf den Bildern so
-
Dein Umbau ist wirklich klasse, nur behält die Kabine den “Plastiklook“? aber dafür kannst du ja nichts
-
Danke für die Vorstellung Markus
Scheint ja wirklich gelungen, aber wie du schon gesagt hast, für 60 Euro doch etwas teuer. -
Sehe auch keine Bilder, bin aber schon gespannt
-
Sehr schnelle Antwort Danke, ich weiß dass sich die Frage vlt. etwas blöd anhört. Aber bis jetzt habe ich noch nie auf alten Lack lackiert. Gleichzeitig bin ich noch Schüler und deshalb möchte ich in keinem Fall das Modell in den Sand setzen
Deshalb vielen Dank für die Antwort -
Hallo,
zuerst einmal, ja ich habe die Forensuche benutzt bin aber daraus auch nicht so richtig schlau geworden.
Und zwar möchte ich ein Weise Toys Modell entlacken, gut bei den Metallteilen hätte ich die jetzt einfach in Nitro eingelegt und dann sollte er sich abziehen lassen.
Jetzt aber zu meine Frage, was mache ich mit den filigraneren Teilen und auch den Plastikteilen? Irgendwelche Tipps?Ich hoffe auf zahlreiche Antworten
-
-
1a, gefällt mir persönlich sehr gut Muss nicht immer ein Triden oder dergleichen sein.
-
Eine tolle Geschichte, da bin ich schon auf das böse Erwachen gespannt, wenn Opa den kaputten Siloballen entdeckt.;)
-
Tolle Bilder, bitte mehr davon:)
-
-
Ich bin 7 Stunden Fahrt von Nordhorn entfernt, hoffe deshalb auf zahlreiche Bilder der Anwesenden:)
-
Danke für die Bilder Scheint ja für jeden etwas dabei gewesen zu sein.
-
-