Ich hätte niemals gedacht das es soetwas in dieser Größe noch gibt:(.
Was ich nicht verstehe wenn man alle zu einem vernünftigen Preis verkaufen würde, käme eine ordentliche Summe zusammen. Aber so? Im wahrsten Sinne des Wortes totes Kapital, welches nicht mehr wird.
Alles in allem Schade um die Traktoren
Beiträge von Eicherfan 3145
-
-
-
Die Ketten sind ja mal klasse. Darf man fragen, wie diese ganzen Teile hergestellt wurden?
-
Also wenn ich das so sehe, glaube ich das Wiking verstanden hat was wir wollen
-
Also mit der Bereifung habe ich auch keine Probleme Die finde ich an diesen Traktoren durchaus gelungen.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und es bleibt Raum für Umbauten -
Vielleicht kommen ja noch andere Versionen mit Überrollbügel
-
Hallo, zunächst mal: Tolle und geniale Neuheiten ich finde es klasse dass Weise toys solche Modelle bringt und hoffe das noch einige solcher Art folgen werden
Jetzt muss ich aber doch noch sagen, dass das Haubenschanier doch deutlich zu sehen ist, ob dies noch geändert wird?
Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht das ich als großer Meckerer dastehe, ich sage nur was mir auffällt. Und wie gesagt mir gefällt der Eicher trotzdem -
Also wirklich klasse! Da darfst du dir ruhig öfter Zeit lassen, wenn solche Geschichten dabei rauskommen
-
Sieht schon wieder sehr gelungen aus. Besonders gefällt mir an deinen Modellen immer, dass man Maschinen kennenlernt, die man bis dahin garnicht so richtig kannte
-
Hallo, mir gefällt der Hänger sehr gut. Nur die Rungen kommen wir etwas hoch vor, aber wenn der neue Besitzer große Ladungen auflegen will sind sie mit Sicherheit von Vorteil:D
-
Sieht klasse aus. Der Verschmutzungsgrad wäre mir auch zu stark;)
-
Genial, auch wenns mir beim Durchblick genauso geht wie Markus
-
Oder aber der 6-Zylinder ist eben Opas Schmuckstück und wird somit gehegt und gepflegt wie kein anderes Gerät auf dem Schneiderhof
-
Sieht sehr gut aus und ich habe ihn auch bereits auf den Zwolle Bildern entdeckt:)
-
-
Das Lackieren ist dir echt gut gelungen. Hut ab:p
-
Der Wender sieht besonders im ausgeklappten Zustand sehr gut aus und passt perfekt hinter den Fendt. Und ganz ehrlich, wenn man nicht weiß, dass das Orginal nach hinten schwenkt, kann man schon glauben dass der Wender so gebaut wurde
-
Tolle Bilder bis hierher. Ich als Nichtbesucher hoffe natürlich auch noch auf das ein oder andere Set an Bildern.
-
-
Der Wender weis zu gefallen