Beiträge von Fendtfan1989

    Re: Schlüter 1500 TVL in MB Trac Farben

    Zitat von Fendt 626

    Freut mich, dass alles geklappt hat mit deiner Registrierung ;)


    Schönen Dank nochmal für deine Hilfe! Und das du so schnell geantwortet hast auf meine mail.
    Ja der Lack ist mir bei diesem Exemplar wirklich gut gelungen. Lackieren ist schon so eine Wissenschaft für sich. Wenn da nicht alle äußeren Einflüsse stimmen kann das schnell in die Hose gehen. Hab ich oft genug erlebt...
    @ Jhonny Deere:
    Die beiden sind auch echt schön. Der schwarze ist der blackline von der Agritechnica oder? Den hab ich auch. Und den High Speed hab ich auch. Meiner sieht genauso aus nur mit normaler Bereifung.
    @ MB-Schmiede:
    Ja genau das Buch ist es! Da war ich wohl nicht der einzige der diese Idee hatte. Dein Umbau sieht echt gut aus. Dem Orginal schon viel ähnlicher.

    Hallo Modellbaufreunde! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mit einem meiner Umbauten erstmal vortstellen.
    Hier also ein Modell aus meiner Sammlung. Ein Schlüter 1500 TVL lackiert in MB Trac Farben. Die Idee zu diesem Modell bekam ich beim durchblättern eines Schlüterbuches, in dem ein Schlüter Trac 1900 in dieser Farbgebung beschrieben war. Dieser Schlüter war wohl eine Art Prototyp und sollte den MB Trac ablösen.
    Mein Modell hat also kein orginales Vorbild, da es von Siku ja leider nur den kleinen Schlüter gibt. Aber ich fand diese Farbgebung sehr schön.
    Leider sind die Aufkleber in rot, da ich zu der Zeit keine besseren gefunden hatte. Aber eigentlich sieht er auch so gut aus.
    Ich bitte natürlich um eure Meinung zum Modell!
    Kommentare sind also gerne erwünscht.
    http://218.imageshack.us/img218/1161/imgp0328tt4