Beiträge von Fendtfan1989

    Re: Lack Bestellen

    aliumcepa: Du hast sicherlich recht. Aber "auf Lösungsmittelbasis" ist das was auf den Farben meist draufsteht, im Gegensatz zu " wasserverdünnbar. Aber das ist das was jeder versteht.

    Ich verdünne die Fraben auch mit Revellverdünner, geht top. Ist zwar etwas teurer, aber mit einfachen verdünnern aus dem Baumarkt sollte man aufpassen. Denn! Die Verdünnung muss zur Farbe passen! Es gibt ja Acryllacke, Emailfarben, Kunstharzlacke...und was nicht alles. Nimmt man den Falschen Verdünner bilden sich zwei Phasen und die Farbe ist hin.

    Verhältnis?: Eher schwer zu sagen. Hängt auch von der Airbrush Pistole ab und dem Druck. Ich hab die Revell "standart class" Pistole. Ich mache Den Lack immer so, dass er fasst so flüssig wie Wasser ist. Einfach ausprobieren und nach und nach was zu kippen wenn er noch nicht flüssig genung ist.

    Re: Lack Bestellen

    Ich finde die Farben von Witomo sehr gut. Alles original Lacke der Hersteller. Man findet dort eigentlich alles. Und diese halten auch sehr gut auf den Modelle, man braucht nichtmal grundieren. Sind auf Lösungsmittelbasis und lassen sich gut verdünnen.

    Re: Forenmodell

    Soweit ich das beobachten konnte, wurde das Forenmodell an mehrere Händler ausgegeben. Auch auf der Traktorado stand es bei vielen. Es war ja auch in ein paar shops erhältlich.

    Re: Neuer Claas Lexion

    Ja sieht schon cool aus. Aber warum sollte man einen kleineren Drescher als den Lexion 600, ist ja angeblich nen 5xx in neuer Version, in Lexion 670 umbennen?! Was ja bedeuten würde das es ein noch größerer ist. Das macht ja irgentwie kein Sinn.
    Naja bin gespannt auf des Rätsels Lösung

    Re: Ropa Eurotiger V8-3XL

    also: erstmal gibt es auf der agri keine 1111 stück sondern nur ca die hälfte, weil die nadere hälfte schon an kunden, ropa-händler abgegeben wurde. für januar haben die nochmal 1111 stück nachbestellt, deswegen steht, im gegensatz zum modell, auf der werbeplane am stand auch " limitiert auf 2222 stück" und das soll angeblich exakt der gleiche sein wie er gerade verkauft wird, auch in dem sonderkarton, was ja eigentlich beschiss ist, denn dann ist es ja keine first edition mit 1111 stück mehr.

    Re: Modelle zur Agritechnica

    oh doch und wie mich das stört. viel frecher finde ich aber die lügerei der verkäufer am jd stand. ich war um punkt 11 minuten nach 9 da und stand neben dem herrn der den letzten bekommen hat. wenn ich richtig gelesen habe ist er hier auch im forum. ich hätte weinen können naja persönliches pech, das ding is aber das die mir da erzählen wollten, dass sie immer nur 1 höchsten 2 modelle pro person verkauft haben. von wegen :x wahrscheinlich haben irgentwelche spezis noch vor öffnung der messe die schon kartonweise weggeschleppt. ansonsten hätten die in den besagten 11 minuten, da ja angeblich erst um 9 mit dem verkauf begonnen wurde, alle 100 verkaufen müssen, das heisst etwa 10 stück in der minuten. meiner meinung nach unmöglich, da auch nirgents aufgerissenen kartons rumlagen. und die krönung is das ich gesehen habe wie, nachdem angeblich alle weg waren, so schlipsträger von john dere gekommen sind und ganz klamm heimlich schon verpackt in der tüte noch welche kaufen durften. auf die frage was das soll:" äh ja die sind alle schon verkauft" ja ne is klar. und einer hat gesagt:"vielleicht gibt es morgen noch welche" ich war natürlich nochmal da, und es gab natürlich keine mehr. ich ärgere mich garnicht so doll darüber das ich keinen mehr bekommen habe, das is einfach glückssache, sondern über diese märchenerzählerei.
    ansonsten wars eine super messe, hab alles bekommen was ich wollte. auch den ropa. mann muss nur hartneckig sein. nur weil da auf nem zettel steht "sold out" heisst das garnix.

    Re: Agritechnica Modelle kaufen

    Ich kann mich hier allen nur anschließen. Vor allem müssen die Händler sich ja nichtmal anstellen, sondern schleppen mit Ihrem Gewerbeschein die MOdelle Kartonweise zum Einkaufspreisvon der Seite weg. würden diese die Modelle dann zum wenigsten zum normalen Messe Verkaufspreis mit 20% Gewinn weiterverkaufen wäre das ja noch ok, aber die Modelle dann zum doppelten Preis verscherbelt werden oder wohlmöglich noch über den Privataccount bei ebay vertickt werden, finde ich das nicht mehr witzig.

    Hallo,
    bin durch einen Beitrag im Bilder Wettbewerb auf die Internetseite des Agrarservice Kumm gestoßen und habe das folgende Video gefunden. Vielleicht ist es im Forum schon bekannt, aber seht selbst. Ich jedenfalls hab nicht schlecht gestaunt :o 5 mal Fendt 936 Black Beauty. Ein tolles Video!
    ***http://youtube.com/watch?v=7hTbX05WKlE">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Re: Kurios - gelöschte eBay-Angebote

    Man kann bei ebay angebote auch selbst beenden. Als Grund gibt es dann dort eine Auswahl z.B. "Artikel wurde zerstört, oder Artikel ist weggekommen" oder so ähnlich. Ich denke mal manche User werden das ausnutzen um zu verhindern, das ihr Artikel unter Preis weggeht.
    Das hab ich auch schon öfter beobachtet. Z.B bei einem sehr schönen Ertl Präcision John Deere Umbau mit richtig schönen Terrareifen. Vielleicht weiß jemand was ich meine. DA wollte ich auch bieten und auf einmal war das Angebot beendet.

    Re: Fendt 936 Black Beauty 1:32 von Wiking!!!

    Tja und das aber leider von viel weniger Verkäufern. Die Leute sind dann auch noch so dämlich und setzen 5 oder 6 oder noch mehr gleichzeitig rein. Wie soll denn da der Preis steigen?! Sondermodelle sind einfach nicht mehr das was sie mal wahren, nämlich wirklich seltene Sammlerobjekte mit Wertsteigerung, von denen eben nicht jeder eines abbekommt, weil sie so schnell weg sind.

    Re: Schlüter 1500 TVL in MB Trac Farben

    Zitat von Christian23881

    Wie hast du den Schlüter lackiert?


    Mit einer Airbrush Pistole von Revell, "Standart Class". Die Farben sind von Witomo. Originallack. Das sind super Farben, wenn die erstmal trocken sind halten die wie sonstwas, kein abplatzen oder abkratzen. Da muss man schon richtig Gewalt aufwenden um den zu Beschädingen. Selbst auf den Plastikfelgen hält die super.