Hallo Johannes, ja ich hatte den 6+ 1 als Vorbild, statt den 7-Schar Diamant dann mit 6 Scharen.
An allen anderen möchte ich auch noch mal danke sage, ich bin beeindruckt von eurer Begeisterung, danke.
Gruß
Hallo Johannes, ja ich hatte den 6+ 1 als Vorbild, statt den 7-Schar Diamant dann mit 6 Scharen.
An allen anderen möchte ich auch noch mal danke sage, ich bin beeindruckt von eurer Begeisterung, danke.
Gruß
Das wäre auch meine frage gewesen Alois, aber ich fühle mich geehrt wenn meine Modelle so gut ankommen bei euch.
Danke noch mal.
Gruß
Servus Tobias,
ist echt oder Modell, einfach realistisch gemacht, gefällt sehr gut.
Gruß
Hallo zusammen,
also ich bin überwältigt von euren begeisterten Rückmeldungen, dass freut mich sehr, Danke dafür.
Gruß
Hallo zusammen, von mir gibt es auch wieder was neues, ich möchte euch heute die zwei Versionen vom Lemken Pflug Juwel 6-Schar und den Lemken Vari Diamant 6 Schar mit Lemken VariPack vorstellen. Die beiden Modelle sind komplett aus Messing gelötet.
Ich lasse nun mal die Bilder sprechen und freue mich auf eure Rückmeldungen.
Gruß
Einfach eine klasse Arbeit, bin schon auf weitere Bilder gespannt.
Gruß
Eine sehr filigrane Arbeit Tobi, einfach toll und sehr sauber gearbeitet. Meinen Respekt vor deinem Ideenreichtum, ich bin immer wieder fasziniert.
Gruß
Sehr schöne interessante Bilder Alois, da kannst du ruhig noch mehr zeigen, vor allem auch die John Deere Modelle. Auf
deinem Dio hast du die Zeit in verschiedene Szenen ein wenig zurückgedreht an die man sich gern erinnert.
Viele Grüße
Eine raffinierte Idee Tobi, man lernt nie aus was hier an Kreativität zu erfahren ist, Toll gemacht.
Gruß
Zunächst noch mal Danke für die tollen Rückmeldungen.
Ja Hendrik, der Titan war als erstes mit einer Kettenversion geplant, wurde jedoch auf Wunsch in eine Radversion Um-Geplant.
Gruß
Hallo Markus,
super das es wieder klappt, ich bin dabei, freu mich schon.
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
ich bin begeistert von den vielen positiven Rückmeldungen, danke dafür.
Und Christoph, ich denke man findet immer was wo man am Ende für sich selber nicht ganz zufrieden ist, man möchte der Perfektionist sein was aber leider nicht immer gelingt. Ich bin aber im großen und ganzen sehr zufrieden mit den Modellen, die Bilder klären einen doch anders auf als wenn man es im Original sieht.
Gruß
Danke dir Alois, freut mich.
Gruß
Hallo zusammen,
danke für die schönen , positiven Rückmeldungen.
Gruß
Horsch Titan UW 34 letzter Teil
Hallo zusammen,
hier der letzte Teil des Horsch Titan UW 34, das Modell ist fertig und kann seinen Dienst für die neue Saison aufnehmen;).
Aber ich lasse einfach die Bilder sprechen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die positiven Rückmeldungen, freut mich sehr das dieses Modell euch im Vorfeld schon gefällt.
Gruß
Hallo zusammen,
von mir gibts auch wieder was neues und zwar einen Horsch Titan UW 34.
Ich möchte euch das Modell in seinen verschiedenen Bauphasen vorstellen.
Ich wünsche euch nun viel Spaß beim betrachten der Bilder.
Einfach schön anzuschauen deine sehr realistischen Szenen, macht immer wieder Spaß deine Bilder- Geschichten zu verfolgen.
Von mir auch ein frohes, gesundes Jahr 2019, mit weiter guten Ideen und viel Spaß an unserem schönem Hobby.
Respekt, sehr schöne Arbeit da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus und die einzelnen Details super Umgesetzt.
Hallo Tobi,
Sehr schöne Bilder mit beeindruckenden Szenen gefällt mir sehr gut.
Gruß