Wow, das ist ja echt eine riesen Sammlung. Ich habe mal wegen einem Hanomag Modell bei Schuco und Weise angefragt. Antwort erwarte Ich die Tage.
Beiträge von JD1837
-
-
Zitat von Hanoman;278701
Ja ,da muß ich Jens recht geben,schöne Bilder.
Aber schläfst du auf dem Fußboden:D
Nee, Ich penne mit den Treckern in einem Bett, zum kuscheln.
-
Sehr geile Schlepper. Den InTrac von Schuco ist einfach nur ein Topmodell.
-
Heute gucke Ich bei meinen Großeltern mal in ihren Holzvorrat nach einem großen Brett. Dann kann Ich mein Fotostudio fertigstellen. Dann ersetzte Ich die Bilder mal durch bessere. Gestern habe Ich mal 90% meiner Sammlung abgestaubt und mal abgelichtet. Hier mal ein Foto um die Ausmaße zu sehen.
-
Der schaut gut aus. Du nast doch meine Adresse oder?
-
Da hast du aber ein paar richtig geile Maschinen
-
Mal wieder ein richtiger Kracher. Top
-
Manchmal muss man Fantasie haben.
-
Trotz geringem Interesse. Case Quadtrac mit Amazone Centaur.
-
Den habe Ich noch nie zuvor in echt gesehen aber er ist sauber verarbeitet und er gefàllt mir.
-
Obwohl scheinbar kein Interesse besteht. Hier die nächsten Bilder. Mein Case IH Steiger 350 mit Lemken Gigant 1000.
-
Echt schick. Soeinen hat Schuco in 1:87 auch im Programm. Sehr saubere Arbeit.
-
Sorry das er so eingestaubt ist. Guckt die nächsten Tage mal in mein Modelle in Aktion Thread. Dort präsentiere Ich ihn im Einsatz (abgestaubt).Hier der nächste.
Mein alter Johnny 7020 und der Case IH Nasenbär von der Agritechnica 2011 als Sondermodell. -
Das sieht gut aus. Was erwartest du denn
-
Vielleicht klappt es bei diesem Klopper mit Kommis.
-
Case Magnum mit Krampe Kipper
-
Der nächste dicke Brocken: Mein Steiger Case IH 350 vonBritains mit Doppelbereifung.
-
Hier der nächste: Der große John Deere 9560R von Siku
-
Der Claas Ares mit einem 3 Meter Lemken Zirkon verrichtet seine Arbeit.
-
Hier will Ich euch meine Modelle mal bei der Arbeit zeigen. Anfangen tue Ich mal mit meinem Siku Case CS 150 mit Gassner Volldrehpflug.